Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

PlayStation 5 im Hands-on: erste Gameplays, riesen Gehäuse und leiser Lüfter 05 Okt 2020 10:25 #1

Die Sony PlayStation 5 zeigt sich nun das erste Mal in natura sowie im Hands on. Hierzu haben speziell japanischen YouTuber und Influencer einen ersten Einblick gewährt bekommen und eine Reihe von Videos und Fotos erstellt sowie ihre eigenen Erfahrungen festgehalten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PlayStation 5 im Hands-on: erste Gameplays, riesen Gehäuse und leiser Lüfter 09 Nov 2020 19:02 #2

Ich habe mich im Vorfeld auch schon intensiv mit den verschiedensten Erfahrungsberichten und -videos auseinander gesetzt. Ich muss sagen, dass es wirklich sehr interessant und aufschlussreich war. Kann es nur jedem empfehlen, der gerne weitere Informationen benötigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1