Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl 12 Nov 2019 10:07 #1

CORSAIR hat ein neues Mitglied ihrer Reihe an Gaming-Stühlen – den T3 RUSH – vorgestellt. Der T3 RUSH soll mit einem profilierten komfortablen Design und atmungsaktiven weichen Stoffbezug überzeugen und die verstellbaren 4D-Armlehnen und anpassbaren Rückenlehne sollen für den Komfort sorgen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl 17 Nov 2019 14:50 #2

Jemand hier der mit Corsair Stühlen im allgemeinen schon Erfahrungen sammeln konnte?

Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl 18 Nov 2019 06:34 #3

Meine Eindrücke zum T2 kannst du im Test nachlesen. Der T3 sollte auch demnächst aufschlagen ;) Bin gespannt, wie er sich im Vergleich mit dem S300 schlägt.

Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl 18 Nov 2019 13:43 #4

Würdest du denn im Vergleich zu anderen Herstellern den Corsair empfehlen oder doch NobleChairs o.ä.?
Natürlich auch in Bezug auf P/L

Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl 18 Nov 2019 14:01 #5

Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Mit noblechairs habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht, Marcel schwärmt bspw. aber von denen. Den paar Modellen anderer Hersteller im Media Markt konnte man schon deren günstigen Preispunkt ansehen, finde ich. Wie sich diese in Sachen Komfort schlagen, kann man nach 5min ja nicht wirklich sagen. Der Tesoro Zone Balance war auch zunächst bequem, die sehr weichen Polster haben sich dann nach längerer Zeit aber eher als Schwachstelle herausgestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl 19 Nov 2019 11:34 #6

Erzähl mal @Marcel :woohoo:

Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl 29 Apr 2020 17:46 #7

sibbo7 schrieb: Jemand hier der mit Corsair Stühlen im allgemeinen schon Erfahrungen sammeln konnte?

Ich hatte damals den Corsair T1 und den Robas Lund OH im Blick. Ich habe mich dann für den Robas Lund OH entschieden. Mir hat der Stoff besser gefallen, als das Kunstleder. Vom Sitzkomfort fande ich beide gut.

• Seite:
  • 1