Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

The Game Awards (neue Ankündigungen / Trailer) 08 Dez 2017 20:24 #1

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
Heute wurden im Rahmen der Game Awards einige neue Spiele vorgestellt, vorallem das neue Metro hat es mir jetzt schon extrem angetan. Hab die Vorgänger sehr sehr gerne gespielt und empfehle sie hier nochmal ausdrücklichst jedem von euch.

Metro Exodus Trailer:


In the Valley of Gods:
(von den Firewatch Machern)

Death Stranding:


GTFO:
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Game Awards (neue Ankündigungen / Trailer) 08 Dez 2017 23:01 #2

Metro muss ich tatsächlich mal anzocken. Hab zwar das 2033 auf Steam, bin vor lauter Battlefield Multiplayer zocken aber noch nie dazu gekommen, mir das mal richtig anzusehen. Aber da mich BF1 nicht überzeugt und die Serverperformance sowieso zu häufig grottig ist, könnte ich mir das ja eigentlich endlich mal genauer anschauen. Der Death Stranding Trailer sieht aber auch schon mal recht strange aus. Das könnte interessant werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Game Awards (neue Ankündigungen / Trailer) 09 Dez 2017 11:31 #3

GTFO sieht interessant aus. Ein "einfaches" Geballer wie bei Doom hilft da anscheinend nicht. Man muss glaube ich wirklich im Team spielen um weiterzukommen. Vorallem wenn das Game von den PayDay2 Designern kommt bei dem Taktik alles ist. Das einzige Problem werden wahrscheinlich die Random Kids im eigenen Team sein die erst mal drauf losballern und die Runde eigentlich schon vorüber ist :P

Und Metro ist für mich halt Metro wie man es kennt :lol: Das Feeling ändert sich irgendwie nie... Zumindest für mich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Game Awards (neue Ankündigungen / Trailer) 22 Dez 2017 19:22 #4

  • Hellcat82
  • Hellcat82s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich freu mich auf Metro!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1