Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vertagear stellt PL6000-Serie mit größeren Maßen vor 12 Feb 2016 10:43 #1

logo vertagear

Im August letzten Jahres präsentierte man mit der SL-Reihe einige Gaming-Stühle, wie wir sie bereits vom AKRacing Gaming Chair kennen. Die neue P-Line bietet eine deutlich breitere Sitzfläche und eine hohe Rückenlehne, somit sind die Stühle besonders für große Leute gedacht. Weiterhin bleiben die Verstellbarkeit, die Verarbeitung und die Optik bestehen.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vertagear stellt PL6000-Serie mit größeren Maßen vor 13 Feb 2016 19:14 #2

Dann sollense die alten mal billiger machen und ich hol mir auch einen :P . Aber an die 300€ sind mir dann doch zu teuer :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1