Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
|
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Ich war für Koo Tigers nachdem Fnatic & Origen raus waren (leider). Jedoch War eigentlich schon nach dem ersten Spiel klar: Das wird nix für Koo... |
| Habs nicht gesehen, aber allein, dass die Veranstaltung in dieser kurzen Zeit ausverkauft war, ist einfach großartig. Zudem wurde das ganze ja auch auf Sport1 gezeigt, glaube ich. Endlich bekommt der eSport die Aufmerksamkeit, die er verdient |
|
Die hättes es vor 10 Jahren benötigt, nicht heute mit diesem klicki-bunit-käse da! |
| Ja, stimmt Es gab aber auch schon vor 10 Jahren Ansätze, was die Medienpräsenz angeht... aber GIGA guckt halt kaum einer... direkt nach dem Fußball auf Sport1 ist da ne andere Klasse |
| "Klickibunti" ... Spielediskriminierung auf höchstem Niveau hier Und mit fast 30 Millionen Spielern ist es auch das meistgespielte Spiel "hust" Stundenlang ballern macht auch keinen Spaß für mich und ich mag "Klickibunti" |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Haligia. |
| Schade dass keine europäische Mannschaft dabei war im Finale. Der Spielstil der Koreaner unterscheidet sich extrem von dem der Europäer. Hätte gerne Fnatic gesehen. |
| Ich bin froh, dass ich von Lol weggekommen bin. Schlimm wie das gehiped wird. Und egal welchen Rang man ist, die Kinder flamen rum Spiele lieber WOT (da gibt es auch genug Flamer) und Heroes of the Storm |