Fehler

Kunena Interner Fehler: Bitte aktiviere den Kunena Debug Modus und melde das Problem im www.kunena.org Forum.

Topic-icon NZXT bringt smarte LED-Steuerung Hue+ auf den Markt

Mehr
28 Okt 2015 18:00 #1 von Redaktion

logo NZXT

NZXT stellte heute mit der HUE+ eine neue Steuerung vor, die sich besonders an PC-Enthusiasten richtet. Im Gegensatz zu manch anderem Controller im PC wird hier kein Lüfter gesteuert sondern LED-Stripes. So kann man die Beleuchtung ganz einfach über den Controller und die Software steuern. Mit „CAM“, dem hauseigenen Steuerungstreiber von NZXT, kann man bis zu acht LED-Streifen einstellen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2015 08:06 #2 von an63l
Dazu würde mich brennen ein Review interessieren. Holt die sich jemand und würde mal ein paar Kommentare dazu schreiben?
Bin für meinen neuen Pc an einer solchen Beleuchtungslösung am überlegen :cheer:

Mehr
07 Dez 2015 12:36 - 07 Dez 2015 12:37 #3 von alive_

an63l schrieb: Dazu würde mich brennen ein Review interessieren. Holt die sich jemand und würde mal ein paar Kommentare dazu schreiben?
Bin für meinen neuen Pc an einer solchen Beleuchtungslösung am überlegen :cheer:

Schon mal das Farbwerk von Aquacomputer angeschaut? :)
Hatte damals die Wahl zwischen dem Hue und dem Farbwerk, bin beim letzteren geblieben, find's spitze ^^

| Corsair Carbide Air 540 // Gigabyte G1 Assassin2 // i7-3930k @ 4,2GHz // G.Skill Ripjaws 8GB 1333MHz // Sapphire R9 290 Tri-X OC |
Letzte Änderung: 07 Dez 2015 12:37 von alive_.