Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Arc 19 Okt 2015 17:21 #1

Hey , habt ihr auch schon das neue Spiel Arc Survival evolved angezockt ?
Hatte überlegt ob ich mir das hole, weil ich ein paar streams bei twitch sah, aber war nicht ganz überzeugt, da es ja noch im ANfangsstadium ist .. was haltet ihr so davon ?:)
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 19 Okt 2015 17:37 #2

Spielen mit dem gleichen gedanken, jedoch denke ich, dass das Spiel schnell langweilig wird weil es immer das gleiche ist.. Sammeln -> Bauen und so weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 19 Okt 2015 18:06 #3

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Ich hab es am Free Weekend bei Steam ausprobiert und ich muss ehrlich sagen .. so toll es grafisch als auch bei Lets Plays aussieht, ich hab mich anfangs einfach nicht zurecht gefunden, fand das System etwas umständlich und ich kann brokolie zustimmen, ich vermute es wird zu schnell langweilig, vor allem wenn du nur alleine unterwegs bist. :unsure:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 20 Okt 2015 14:23 #4

Also ich kann zu Ark nur sagen das es ein sehr schönes EA Game ist.
Die Developer pumpen echt im Wöchentlich Fixes und neues Content rein. Ich spiele es seit Weit über 250h, noch war mir nicht langweilig.

Und mit 250h bin ich ja noch fast Anfänger, wenn man bedenkt das andere Spieler auf PVP Servern schon 1500h+ haben und immer noch viel Spaß haben.

Ich kann es nur empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 20 Okt 2015 14:32 #5

:blink: 1500h+ ???

Also ich habe es auch auf Steam getestet und dafür ist mir meine Lebenzeit zu schade.

EA produziert nur noch Massenware für teures Geld. Das Spiel ist jetzt nichts besonderes und da gibt es bessere Alternativen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 20 Okt 2015 14:46 #6

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Dir ist bewusst das mit EA nicht der Publisher gemeint ist oder? :huh:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 20 Okt 2015 15:08 #7

Ich denke nicht, den jeder weißt, das EA eben NICHT dafür bekannt ist oft zu patchen oder neuen Content zu releasen :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 20 Okt 2015 20:00 #8

:whistle: ja sorry. Habe mich gerade selbst gewundert, warum ich es auf Steam gezockt habe und nicht auf Origin?!? Wenn meine Pillen wirken, gebe ich öfters so wirres Zeug von mir. Die Freundin mit dem Namen der Ex anzureden, war bis jetzt mein größter Fehler.

Habe jetzt auch gerafft, dass ihr von Early Access redet. Mal abgesehen davon, dass die Idee mich total an Turok erinnert, ist die Story zu flach, um mit z.B. mit Skyrim oder Lara Croft mitzuhalten.

Far Cry Primal wird ja auch in das selbe Horn stoßen. Nach Piraten Setup...wird es jetzt wohl die Steinzeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ark* 21 Okt 2015 12:55 #9

Ja...Pillen sind schon was feines :D

Ark hat an sich zur zeit keine Story, es ist ein Open World survival game.
Ich spiele es mit 1 weiteren zusammen. Zu 2 macht es echt Lust, da man größere Projekte angehen kann und auch Tames.

Ist eine Tribe zu groß, hat man zu schnell alles. Ist man alleine, kann es frustrierend sein um voran zu kommen.

Ich empfehle von daher auf jeden Fall zu 2t-3t das game spielen. Es macht Spaß mit Freunden was aufzubauen und es ist auch verdammt witzig deinen Kollegen dabei zuzusehen wie Sie vor einen Raptor pack oder einen T-Rex weg rennen :D Oder halt einfach mal die ganze Tribe in den tot reißen weil Sie meinen ein T-Rex macht keine Wände kaputt :D

Ich bleibe dabei: Empfehlenswert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ark* 24 Okt 2015 20:22 #10

Läuft das game mittlerweile einigermaßen stabil?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ark* 27 Okt 2015 13:30 #11

Hi Timeuhr,

also ich habe ein i5 (2009 gen)
eine HDD mit 7200rpm
seit kurzem eine 970GTX

Bei mir läuft es sehr Stabil, ordentliche FPS, nur kleinere ruckler bei dem Laden von großen Basen. Was noch ist, sind die "Lags" die teilweise 2-3 Sek. andauern und dich quasi zurückwerfen. Aber es hat sich viel für die Performance der Server in den letzten Patches getan.

Auch verdammt viele Neuerungen! Wie Zb. Dinos züchten, Aufzüge, Plattform Sattel etc etc...also unendlich viele Möglichkeiten zum Spaß haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 27 Okt 2015 15:35 #12

Tatsache ist, das Ark recht hohe Systemanforderungen hat und es derzeit sehr sehr viele Survivalspiele gibt. Das einzige was Ark wirklich neues zu bieten hat ist das Setting mit Dinosauriern. Ob sich Ark dadurch und über die Systemanforderungen etablieren kann und eine sinnvolle Anschaffung darstellt möchte ich noch bezweifeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 28 Okt 2015 10:02 #13

Ich denke deren zahlen sprechen für sich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 28 Okt 2015 15:56 #14

Arc ist ein schönes spiel wird aber nach einiger Zeit sehr eintönig da es leider noch nicht genug abwechslung gibt die das Spiel vielseitiger machen könnten :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arc 28 Okt 2015 16:28 #15

Arc ist ein super Spiel.

Wird nur nach gewisser Zeit langweilig, wenn du keine Freunde hast die mit dir das spielen.

Wenn du aber Freunde hast, die mit dir das Spielen würde ich es dir Empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1