Willkommen, Gast |
THEMA:
Clan [SAS] 31 Okt 2014 17:15 #1
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Clan [SAS] 31 Okt 2014 17:27 #2
Willkommen, Gast |
| Hey Leute, Ich bin zwar noch ziemlich neu hier im HW- Journal Forum wollte aber generell mal nachfragen ob hier jemand einen Clan sucht. Ich habe zurzeit mit den Standalinos(abgeleitet von der DayZ- Standalone) einen super netten und treuen Clan am laufen und wollte hier einfach mal in die Runde fragen, ob jemand von euch einen Clan sucht. Zurzeit wird bei uns sowohl die DayZ Standalone, als auch die Arma II Mod DayZ Overpoch gespielt. Außerdem spiele einige Mitglieder League of Legends und/oder counter- Strike (Source/GO). Über einen Teamspeak Server verfügen wir, ebenfalls, den wir auch bei Bedarf jederzeit erweitern können.An der Webseite arbeite ich zurzeit auch sehr aktiv. Falls ich hiermit euer Interesse geweckt haben solltet, könnt ihr ja entweder auf diesen Beitrag hier antworten,oder mir eine private Nachricht schreiben. Mit freundlichen Grüßen Cherdenko Taktik ist die Fähigkeit die uns gewährt wurde um Idioten in den Arsch zu treten |
Ich hab dir mal ne Anfrage in Steam geschickt ![]() Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook | |