Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Game Booster! Sinnvoll oder Schrott? 30 Okt 2014 11:25 #1

Hey,
momentan nutze ich den Game Booster von Razer!
Ich weiß nicht obs Einbildung ist aber ich finde es hilft wirklich!
Leichtes ruckeln oder FPS-Einbrüche lassen sich damit beheben!
Was meint ihr?
Oder kennt ihr noch einen besseren Game Booster?
MfG
Mauli :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Game Booster! Sinnvoll oder Schrott? 31 Okt 2014 16:08 #2

Ich hatte kurze Zeit auch mal den Game Booster von Razer ausprobiert, aber so wirklich geholfen hat das m.M.n. nicht :dry:
Ist aber auch schon etwas länger her, von dem her sollte ích es einfach nochmal ausprobieren ;)

Game Booster! Sinnvoll oder Schrott? 31 Okt 2014 21:09 #3

• captainjack08
  • captainjack08s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

DarthMauli schrieb: Hey,
momentan nutze ich den Game Booster von Razer!
Ich weiß nicht obs Einbildung ist aber ich finde es hilft wirklich!
Leichtes ruckeln oder FPS-Einbrüche lassen sich damit beheben!
Was meint ihr?
Oder kennt ihr noch einen besseren Game Booster?

Kann mir jemand erklären was das überhaupt sein soll? :unsure:

Game Booster! Sinnvoll oder Schrott? 31 Okt 2014 21:26 #4

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Sogenannte GameBooster sollen durch das Abschalten oder Beenden von unnötigen Prozessen, Funktionen und Programmen während dem Zocken die Leistung des PCs und somit die FPS-Zahl erhöhen ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Game Booster! Sinnvoll oder Schrott? 02 Nov 2014 16:56 #5

Bei mir hat das keinen Unterschied gebracht.
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Game Booster! Sinnvoll oder Schrott? 02 Nov 2014 17:00 #6

Ich glaube das ist nur sinnvoll für Systeme die im unteren Mid- bis Low-End Segment angesiedelt sind. Aber glaube auch nicht das so ein Booster dann einen sehr großen Unterschied macht.

Game Booster! Sinnvoll oder Schrott? 16 Mai 2022 16:10 #7

Guten Tag Freunde, Entschuldigung für das Schreiben in einem alten Thema, das einzige, was ich im Forum gefunden habe. Wer verwendet derzeit Game Booster? Welcher genau? Suche nach Informationen für mich

Some things might be old, yet all at once not really totally obsolete and useless. Collectibles and retro-style plans or insides being as yet esteemed in our howdy tech world are the best instances of individuals trusting there's something else to things besides usefulness. Exemplary spaces recorded here well merit the honor of becoming regarded and respected individuals from the opening local area. While the first electromechanical gambling machines with three turning drums and a switch to pull had a restricted term of activity, the web-based forms of the old-style games make them an immortal work of art, while their usefulness and execution have been just improved and upgraded. Along these lines, you can simply envision an outdated slot machine grinning and saying an amazing "I'll be back". The conventional natural product, bar, ringer, fortunate 7 images appear to have an exceptional nostalgic appeal about them, while the 3-reel, 1-payline game requests not exclusively to moderate players. Exemplary organic product machines online are not difficult to play, their triumphant mixes and payouts are not difficult to recall, so you don't need to check the paytable or the principles over and over. A portion of the advanced adaptations of such games have a reward cycle, a wild image or an ever-evolving big stake. A portion of the recorded underneath likewise have a free play mode.

Letzte Änderung: von BrandonClark.
  • Seite:
  • 1