Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

GTA V Release der PC Version 17 Okt 2014 09:52 #1

Konsolenzocker interessiert es vermutlich nur noch periphär, aber Rockstar hat, nach langem hinhalten der Fans, GTA V für den PC angekündigt.

am 27.01.2015 ist es so weit.

Gerüchten zur Folge gibt es evtl. eine Egoshooter-Perspektive in der PS4/XBOX One Version. In wie weit das zu glauben ist sei aber mal dahin gestellt und ob das bei der PC-Version ebenfalls so wäre? Ich hoffe :)

Fest steht, dass Rockstar an der Grafik gedreht hat und einige neue Dinge hinzugefügt hat. Um die lang hingehaltenen Fans etwas aufzumuntern gibt es bei einer Vorbestellung im Rockstar Warehouse 1.000.000$ extra Cash im Game. Storymode und Online jeweils 500.000$.

Grand Theft Auto V for PC will feature a range of major visual and technical upgrades to make Los Santos and Blaine County more immersive than ever. In addition to increased draw distances and higher resolution, players can expect a range of additions and improvements including:

- New weapons, vehicles and activities
- Additional wildlife
- Denser traffic
- New foliage system
- Enhanced damage and weather effects, and much more

Grand Theft Auto V for PC will also feature enhanced radio selections with over 100 additional new songs and new DJ mixes from returning DJs across the game’s 17 radio stations.

All players who pre-order the game will get $1,000,000 in-game bonus cash to spend across Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online (GTA$500K each for your Story Mode and for your GTA Online in-game bank accounts).


Wie siehts bei euch aus? Kauft ihr euch GTA V in der PC-Version für momentan angesetzte 59,99€? Habt ihr die Konsolenversionen schon gezockt und spart euch die PC-Version?

Ich persönlich finde Spiele wie GTA auf Konsolen von der Steuerung mehr als dürftig und freue mich sehr auf das PC-Release. Bisher habe ich alle GTA Teile Storymäßig komplett durchgezockt und werde mir das bei GTA V nicht nehmen lassen :) Natürlich habe ich GTA V auch auf ner Konsole schonmal angezockt und bin demnach verdammt heiß auf den PC-Release-Tag.

Ich denke gerade der Online Modus wird auf dem PC deutlich geiler sein als auf den Konsolen.
Aber erstmal heißt es Abwarten :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benny..

GTA V Release der PC Version 17 Okt 2014 10:16 #2

Da sowieso in Kürze ein Hardware-Upgrade ansteht denke ich mal, dass es der Titel wird den seit längerem mal wieder spiele bzw. überhaupt anschaue und selbverständlich auch kaufen werde. :)

Zum Thema Rockstar, Max Payne 3 fesselt selbst heute noch. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 17 Okt 2014 13:15 #3

Max payne 3 fand ich auch extrem geil, Problem bei mir war nur das sich das Game immer an einer Stelle aufgehängt hat. Irgendwann hab ichs geschafft das das Game weiter lief, dann hat es sich nach 30min Spielzeit wieder immer an der gleichen Stelle aufgehängt. Dann hab ich ewig auf n Patch gewartet, kam aber nicht schnell genug und dann ist es auch irgendwann in Vergessenheit geraten.

Jetzt wo du es sagst, sollte ich vielleicht nochmal einen Versuch wagen. Wenn es sich dann aber wieder aufhängt krieg ich n Anfall :)
Ich denke ich warte eher auf GTA V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 17 Okt 2014 13:34 #4

Ich bin nicht mehr so für GTA. :unsure:
Seit GTA 2 habe ich alle Teile bis V gespielt. Jedoch wurde es mir irgendwann zu langweilig. Missionen wurden nicht mehr gemacht... Es wurden einfach nur Leute umgefahren, erschossen. Mit dem Helikopter an die oberste Stelle und rausspringen... Sowas wars dann nur noch :D
Aber nö ich hol es mir nicht :P
Hab mir jetzt erst The evil within geholt :3
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 17 Okt 2014 14:03 #5

Am 27.1 ist es soweit wenn Rockstar sich nicht zum xten mal umentscheidet und doch nochmal verschiebt, ich geb da ehrlich gesagt noch nichts drauf.

Aber bis dahin muss eben (hoffentlich wird es gut.. bitte bitte) Dragon Age ausreichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 17 Okt 2014 16:30 #6

Ich denke dieses mal kann Rockstar nichts mehr am Termin rütteln. Auf Amazon, auf deren eigenen Seite, überall schon vorbestellbar.
Möglichkeit zu verschieben gibts zwar, wär aber mehr als unangebracht in anbetracht dessen, dass die PC User schon ewig lange ausgeharrt haben und irgendwann auch ein GTA V zu unattraktiv wird, wenn die Entwickler nur mist fabrizieren.

Also lasst uns hoffen das Rockstar vernünftig ist und den Termin einhält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 20 Okt 2014 22:19 #7

Ich bin schon ganz gespannt darauf!

Gespielt hab ichs schon viel bei meinem besten Freund auf der Box, aber noch nicht Online...

Ich freu mich halt einerseits auf eine bessere Grafik, aber andererseits auch auf den neuen Inhalt, wie mehr Jagdsachen und Verkehr (das werden wir dann sehen ob es Spaß macht im Stau zu stehen :P )
Natürlich gibt's noch viel mehr was kommt!

Wäre cool, wenn die custom Games/Races in den Steam Workshop irgendwie implementiert werden könnten..wir werden sehen :p

-Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 21 Okt 2014 10:06 #8

Ich freu mich in erster Linie auf die Story. Ich hab zwar auch auf der PS3 schon mal gezockt, aber die Story unangerührt gelassen.
Wie mir aber aus diversen Quellen bekannt ist, soll die Story ziemlich geil sein :)

Mal gucken wie schnell ich es diesmal schaffe durch zu zocken ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 22 Okt 2014 21:51 #9

Naja am besten fand bzw. finde ich immer noch GTA2 in der Draufsicht. Das hat damals einfach am meisten Spaß gemacht, diese Riesen-Massacker zu veranstalten, indem man einen verkehrsstau verursacht und dann mit dem raketenwerfer auf eines der Autos draufballert :D

Ansonsten ist GTA für mich eher ein Spiel für die Konsole.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 23 Okt 2014 07:19 #10

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
Ich bin mal sehr gespannt, finde es aber lobenswert, dass für die PC (und die PS4 / Xbox One) die Grafik noch ordentlich aufgemöbelt wurde. Wird wohl eines der wenigen Games sein, die ich mir zum Launch hole - auch wenn davor vor allem noch ein Grafikkarten-Update ansteht :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 23 Okt 2014 09:16 #11

Oh da freu ich mich aber drauf. Werde es mir holen, wenn ich dafür nicht 800€ in meinen Rechner investieren muss. Das letzte GTA für den PC war ja auch sehr hardwarehungrig und lief in der Auslieferungsfassung eher schlecht als recht auf dem PC.

Seien wir gespannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 23 Okt 2014 16:49 #12

damit habe ich ja garnicht mehr gerechnet. Amazon hatte ja zu Releasezeiten der Konsolenversion bereits die PC-Version gelistet..

wenn die jetzt kein perfektes Spiel abliefern, dann blamieren sie sich aber bis auf die Knochen

:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 25 Okt 2014 21:52 #13

Naja von den Konsolen her sollte ja schon bekannt sein, wie das Spiel ist. Wenn ich mir jetzt überlegen würde, es zu kaufen und davon nur Schlechtes zu hören bekommen würde, würde ich es mir natürlich auch nicht holen. Wird ja auch seinen Preis haben. War das GTA IV damals nicht schon so teuer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 02 Nov 2014 16:58 #14

Ich bin schon mehr als gespannt. Ich hoffe das die Grafik nochmal besser wird :)
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 04 Nov 2014 20:45 #15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2