Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gamescom 2014: Ein (persönlicher) Kommentar 22 Aug 2014 10:26 #1

logo-gamescom-2014Die Gamescom 2014 ist seit circa einer Woche Geschichte. Eine Woche dazwischen um dieses Event zu verarbeiten. Im Grunde genommen nichts Außergewöhnliches für eine Redakteur, der solche Veranstaltungen mehrmals im Jahr besucht - sollte man meinen. Wären da nicht mehr als nur ein paar, aber dafür um so prikäre Umstände, die einem dazu veranlassen am Ohrläppchen zu ziehen um in seiner inneren Mitte zu bleiben. Mehr lesen...

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gamescom 2014: Ein (persönlicher) Kommentar 24 Aug 2014 00:02 #2

Ich persönlich find die Gamescom als Zuschauer irgendwie eh nicht so geil.. war zwar noch nie in Köln sondern nur vorher in Leipzig aber dieses Stundenlange Angestehe etc. steht für mich in keinerlei Verhältnis zu Spaß o.ä.

Mehr Stress als sonst was

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gamescom 2014: Ein (persönlicher) Kommentar 07 Okt 2014 18:44 #3

So isses eigentlich auf fast alles messen.

Gedrängel ohne ende an den Öffentlichen Tagen :(

Dafür Lobe ich mir die Händler Tage:D
Viel entspannter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gamescom 2014: Ein (persönlicher) Kommentar 25 Okt 2014 13:47 #4

Ich war dieses Jahr persöhnlich auch da und meine Empfindung: Viel zu voll! Teilsweise haben wir mehr als 2 Stunden in den Warteschlangen gesessen(!) und das nichtmal bei den Top-Spielen. Ansonsten eigentlich recht interessant, obwohl es teilweise zu einer reinen PR-Aktion wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gamescom 2014: Ein (persönlicher) Kommentar 30 Okt 2014 11:52 #5

Ich fand es dieses Jahr sogar auf den nicht "öffentlichen" Tagen zu voll. Aber es hat wieder sehr viel Spaß gemacht die ganzen Stände zu besichtigen und zuehen, was die einzelnen Firmen so anbieten oder welche Aktionen/Attratkionen diese wieder vorbereitet haben.

Konnte auch einige Klase Spiele wieder testen und freue mich auf den Release. Werde nächstes Jahr betimmt auch wieder da sein, wenn es zeitlich passt. Ist jedenfalls immer ein Highlight und muss man mal gesehen haben.
Falls irgendwo ein "S" fehlt, blöde Tastatur ist kaputt :( ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1