Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 09:59 #1

logo-AORUSIm Zuge der CES 2014 in Las Vegas, hat AORUS die Chance genutzt und das eigene neue Label präsentiert. Dazu zählen unter anderem eine Maus, eine mechanische Tastatur, ein 5.1 Headset und ein High-End Gaming Notebook welches von sich selbst behauptet, dass flachste Spiele-Gerät zu sein. Die erstgenannten Peripheriegeräte kommen jeweils mit unterschiedlichen und hochinteressanten Eigenschaften daher.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 12:19 #2

Ist ja schon selten, dass ein neuer Hersteller, der sich auf den ersten Blick auf Spieler-Peripheriegeräte stürtzt, auch ein Notebook herausbringt :pinch:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 14:33 #3

Die Tastatur sieht ja überhaupt nicht so aus wie die GigaByte Aivia Osmium :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 14:36 #4

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Mich interessiert vor allem was das Zeugs dann schlussendlich kosten wird ! :dry:
Die Maus sieht sehr spannend aus, die Tastatur kennt man ja irgendwoher :lol:
Das Notebook schlägt aber alles, so dünn wie das auf den Bildern aussieht ... puuuh, wird wsl ne Stange Geld kosten :P
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 14:51 #5

Meins isset nicht.. die Maus find ich echt noch in Ordnung, dafür aber das Headset echt selten hässlich. Weiß nicht was sich die Firmen bei solchen Designs immer denken wenn man auch einfach was schlichtes aber trotzdem gutes wie das Siberia v2 bspw. haben kann. (Nur aufs aussehen bezogen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 15:34 #6

Ich würde das Headset gerne haben^^
So scheiden sich die Geschmäcker :D
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 16:05 #7

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Die Firmen wollen sich halt immer mit neuster und bester Technik in einem markanten, einzigartig designten Gehäuse übertreffen .. manchmal siehts gut aus, manchmal eben nicht :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 17:24 #8

Ich tanze mal gänzlich aus der Reihe und gehe mal ein bischen zurück in die Geschichte der Autoindustrie. Sicher kennt jeder das Design der 90er Jahre Autos?! Eckige Fronten, eckige Scheinwerfer. Ford stellte anno 94` den Scropio 95´mit runden Scheinwerfern vor. Die Konkurrenz lachte nur darüber wie man sowas machen kann. Das komische daran war, dass Mercedes ein Jahr später selber mit den "Knubbeln" kam.

Was will ich damit eigentlich sagen? Ein Design zu entwerden was wirklich gut ist, ist immer schwierig. Von daher wird sehr viel kopiert. Warum sollte man nicht mal etwas neues wagen?

ICH finde alle Komponenten haben "etwas" an sich.:)
Folgende Benutzer bedankten sich: MesserOdin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 21:22 #9

Ist eben alles eine Geschmackssache, wie es bei Handys oder auch im genannten Autobereich ist ^^
Ich mag es immer wenn etwas gewagt und anders als die gängigen Sachen ist :P
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 22:05 #10

Ich lese gerade Aorus ist von Gigabyte !! XD
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 22:15 #11

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Was ein Zufall .. :P
mittlerweile produzieren die aber auch fast alles mögliche!
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 22:17 #12

Brauchen halt alle mittlerweile ihre eigenen Gaming Sparten.. siehe CM Storm, TTEsports etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 08 Jan 2014 23:07 #13

Genau das was wir brauchen, noch ein Herstellers. ^^ Ist langsam nicht mehr einfach da noch ein Überblick zu behalten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Digger.

Neues Gaming-Label AORUS stellt sich vor 09 Jan 2014 19:31 #14

Digger schrieb: Genau das was wir brauchen, noch ein Herstellers. ^^ Ist langsam nicht mehr einfach da noch ein Überblick zu behalten!


Ist mehr für die Tester zum review'n da :side:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1