Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
|
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7 |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Mir fehlt da irgendwie nur noch ein gute weiße Tastatur,die auch zur Kone Pure Phantom White passt.^^ |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von AlexKL77. |
|
Ich würde mir einfach eine Tastatur deiner Wahl holen und sie weiß lackieren, natürlich hast du dann keine weißen Keycaps aber falls es eine mechanische werden wird, kann man auch das kaufen ! Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook |
| Nee,viel zu viel Arbeit. Gibt aber leider auch nicht wirklich viel Auswahl am Markt. Zumindest mal ne Isku als Special oder Limited Edition könnten sie ja mal an den Start schicken. |
| Sollte interessant werden, besonders die Ryos Tastatur sticht mir ins Auge *WIU WIU WIU WIU WIU* "Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..." - inoffizielle Forenpolizei - |
| @AlexKL77: Schau mal was heute das Licht der Welt erblickt hat: Die neue mechanische Tastatur von NZXT mit roten MX Switches und das in WEISS ! .. kostet aber 149,99$, deutsche Preise gibts noch keine Hier weitere Infos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153735406145301.1073741847.17437970300&type=1 Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Leo.. |
| In dem Preisbereich hatte ich schon die Zowie Celeritas in weiß entdeckt. www.caseking.de/shop/catalog/ZOWIE-CELER...E-Layout::24015.html Allerdings würde ich es ja schon befürworten,wenn Maus und Tastatur vom selben Hersteller wären.Aber das wird wohl nix. |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel.. |