Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 11:20 #46

Puuuuh... Favorte Game of all Times...

Meiner Meining nach keine so einfache Frage. Was ich an Spielen sehr gefeiert war, war das Spiel BioShock 2. Von der Story und dem Gameplay das genialste Singleplayer Spiel, das ich je gespielt habe. Zurzeit ist mein Lieblingsspiel allerdings die gute DayZ Standalone, obwohl sie noch ziemlich unfertig ist. Allerdings macht es immer wieder Spaß mit meinen Clan- Kollegen eine Runde zu Zocken, Leute die freundlich sind zu treffen, Bambis(neu gespawnten) zu helfen und Banditen oder Hacker zu töten. Außerdem darf man den taktischen Aspekt dieses Spieles nicht vergessen, da auch dieser sehr viel Spaß macht. Und das alles obwohl es nur eine Pre- Alpha ist. ABER vielleicht macht es genau deswegen so viel Spaß, da man auch beim Entwicklungsprozess dabei ist.
Abschließend kann ich sagen, das ich die DayZ Standalone all jenen empfehlen würde, die gerne Teamplay oder Roleplay betreiben(das macht nämlich verdammt spaß ;) )

Mit freundlichen Grüßen

Cherdenko
Taktik ist die Fähigkeit die uns gewährt wurde um Idioten in den Arsch zu treten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von [SAS]Cherdenko.

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 11:26 #47

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Klingt gut, ich spiele auch DayZ ! :lol:

btw: hast ne PN ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 12:04 #48

Muss sagen, dass ich nicht so viele Games spiele. Finde aber Halo einen gute Titel und hoffe auf weitere für den PC.

Sonst bin ich ein Freund von D3 weil "simples" Hack & Slay und dann halt noch so ein bisschen SWToR, was aber wie ich finde einen ganzen Flar verloren hat (leider).

Aber klassiker ist natürlich AoE II :woohoo:, was ich immer noch gerne Spiele
Falls irgendwo ein "S" fehlt, blöde Tastatur ist kaputt :( ^^

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 12:06 #49

Was Adventures angeht war "Floyd" auch sehr geil!

Aber mal ein ganz anderes Genre:

Guitar Hero

riiichtig hart gesuchtet! Alle Teile!

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 12:17 #50

Das beste Spiel was ich jemals gespielt habe ...
The Legend of Zelda - Ocarine of Time!
Orrr was ich das gesuchtet habe als Kind!
Sogar meine spielebehinderten (nicht böse gemeint! :D) Geschwister haben sich da einen Spielstand angelegt!
Bei dem Spiel hat alles gestimmt ...
Bis auf den Waldtempel! Der war als Kind seeeehr gruselig und verwinkelt! :angry: :S
Hach jaaaa.... ich kann heute noch meine Eltern über das Game fluchen hören! :woohoo:
Dann kam Majora's Mask und ich habs total verkackt!
Ich hatte keine Ahnung wie man da die Zeit zurückdreht und dachte man muss das Spiel innerhalb der 3 Tage durchzocken! In der Zeit hab ich den ersten Tempel im Sumpf gepackt! :D
Gefühlte 50 mal neu angefangen und das Ding danach 6 Jahre nicht angefasst! :D
Ich warte sehnsüchtig auf das neue Zelda! *-*
Spiele von heute?
Alles Grafikblender! Ein hübsch gestalteter Käfig der dich deiner Freiheiten beraubt ums mal so auszudrücken.
Ein hoch auf die Indi-Szene! :)
Natürlich gibt es auch heute noch gute Spiele von namhaften Herstellern
(ich suchte Guild Wars 2 seid kurzem wieder und PvZ Garden Warfare).
Aber Zelda hat bis jetzt noch kein Spiel getoppt!
Ich habe noch heute immer wieder den Ohrwurm der Titelmelodie! :)

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 15:47 #51

Über Spiele wie Legend of Zelda, oder Pokemon hab ich mich auch immer gefreut. Und wie man bei diesen Spielen auch sieht, braucht es nicht unbedingt eine Super Grafik(Ich steh auf Old-School Spiele) um erfolgreich zu sein. Außerdem haben solche Spiele einen 100 mal größeren Wiederspielwert, als Spiele wie CoD oder Battlefield(ich meine hier den Sungleplayer.) Außerdem ist die Spielzeit auch viel länger ;)

Mit freundlichen Grüßen

Cherdenko
Taktik ist die Fähigkeit die uns gewährt wurde um Idioten in den Arsch zu treten

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 18:33 #52

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 138

Botter schrieb: Ich würde ja jetzt an dieser Stelle den Aufruf starten: "zeigt eure Spielesammlung", mal gucken wer darauf reagiert. ;)

Ich ähm... öh.. hab all meine CD's als Iso gepackt und auf dem Rechner gespeichert :whistle:

Hab ehrlich gesagt echt nur noch 2-3 Spiele hier rumliegen und den Rest mittlerweile auf Steam. Glaub das einzige was ich wirklich noch hier hab sind diverse Fußball Manager und ein paar alte Spiele wie Age of Empires etc.

Zumal es ja selbst ältere Spiele (Aquanox, System Shock etc.) auf Steam gibt und ich übrigens schon seit mindestens 2 Jahren kein DVD Laufwerk mehr im Rechner habe. Windows, Treiber etc. installieren wird alles nur noch runtergeladen oder per USB gemacht ^^

DayZ hab ich übrigens auch und würd ich wohl mal mitspielen.. hab aber nicht so viel Plan davon :P
(Steam wie hier)

Letzte Änderung: von sibbo7.

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 19:12 #53

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Mir gehts genauso wie sibbo, habe nur noch wenige richtige Boxen und zu 99% alles aufm PC oder in Steam ;)
Hier mal meine gesamte Sammlung, da fehlen nur noch ganz wenige Spiele, die nicht in Steam, Origin oder UPlay sind, z.b. Starcraft usw.

EDIT: Wegen der länglichen Größe wird das Bild etwas verzerrt dargestellt, einfach anklicken ;)

Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Letzte Änderung: von Leo..

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 19:17 #54

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
steamcommunity.com/id/sibbo7/games/?tab=all&sort=name

Wäre etwas schwer davon nen Screenshot zu machen ^^
Kommen ja auch noch Uplay, Origin etc. dazu

Letzte Änderung: von sibbo7.

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 21:57 #55

Generation digital... tss :whistle:

Ich habe mehrere Kisten voll angefangen von NES bis zum GC hoch. Sogar noch die originalen Folientüten zu den Kabeln. Selbiges Spielchen bei den PC-Games. Kein Sammlergedanke, einfach der guten Erinnerungen wegen. :)

Euer Favorite Game of all Times 30 Okt 2014 23:18 #56

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
Das hat bei mir einfach zu viel Platz weggenommen und die richtigen Schätze (Nes, Snes etc. damals) hab ich schon im Kindes- bzw. Jugendlichen Alter verkauft.. im Nachhinein kotzt man darüber ab aber was will man jetzt machen.

Bei manch anderen Sachen weiß ich gar nicht was damit geschehen ist.. hatte bspw. Monkey Island 1&2 OVP mit Drehscheibe etc. und weiß ums verrecken nicht wo das sein soll bzw. was ich damit gemacht hab :/

Euer Favorite Game of all Times 31 Okt 2014 11:34 #57

Botter schrieb: Generation digital... tss :whistle:

Ich habe mehrere Kisten voll angefangen von NES bis zum GC hoch. Sogar noch die originalen Folientüten zu den Kabeln. Selbiges Spielchen bei den PC-Games. Kein Sammlergedanke, einfach der guten Erinnerungen wegen. :)

Ich hab auch noch 2 Schränke und diverse DVD Ständer voll mit alten Spielen ^^ Dann noch haufen Regalfächer voll mit GameCube, Wii und Xbox 360 Spielen. Mein SNES mit 30 Spielen habe ich leider vor ein paar Jahren verkauft :(

Meine Steam Bibliothek zählt mittlerweile auch 309 Titel :whistle: Keine Ahnung wann ich die jemanls alle schaffen soll :lol:

Euer Favorite Game of all Times 31 Okt 2014 11:51 #58

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
Ich war nie so der Spielesammler und habe auch teilweise Games, die ich wusste: Die zockst du nie wieder, dann auch einfach mal verkauft.
Fav. Gamme of all times? HL2... Wobei ich gerade Bioshock Infinite durchzocke und muss sagen: Geil. Das ist endlich mal wieder ein Game, was mich zu 95% überzeugt, bitte mehr davon (Jemand Tipps?)

Euer Favorite Game of all Times 31 Okt 2014 12:18 #59

Kennst du BioShock 1 und 2? Das Setting ist dort düsterer, was mir persönlich bessert gefallen hat. Erzählerisch sind beide Spiele auch ziemlich gut. Oder du schaust dir den hier schon mehrfach empfohlen Urvater der Serie SystemShock 2 mal an. Das ist zwar grafisch nichtmehr up-to-date, aber dafür mMn eins der besten Spiele überhaupt ^^

Alle Titel sind zz im Steam Halloween Sale.

Euer Favorite Game of all Times 31 Okt 2014 12:46 #60

Zu Bioshock... Nunja das zweite hat mir, von der AAtmosphäre und vom Gameplay besser gefallen, als das erste. Aber das ist wohl auch Geschmackssache;)

Mit freundlichen Grüßen

Cherdenko