Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Knight Rider Heroes 12 Dez 2015 19:29 #1

Hi was nicht ob es ok ist sowas zu Posten habe es gerade aber auf Facebook gesehen, und da ich damit aufgewachsen freue ich mich darauf.

Solange es nicht so etwas wie Team Knight Rider als Film wird, oder die letzte Neuauflage mit dem Mustang welche genauso schlecht war würde ich mich darüber echt freuen.

Auf jeden Fall sind David Hasselhof und der gute alte K.I.T.T. darin zu sehen, was etwas Hoffnung macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Knight Rider Heroes 13 Dez 2015 22:34 #2

ungutes Gefühl dabei.. bin auch mit KR aufgewachsen, war von TKR und Knight 2000 (dem roten da) sehr enttäuscht .. mal gespannt was das hier wird. Nach Knight Rider 2008 kann es eigtl nur besser werden ;x

aber sehr gespannt :)
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1