Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

[Sammelthread] User-Vorstellungen 11 Okt 2012 12:22 #1

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 127
Da ich keine vorhandenen Thread gefunden habe, so einer aber wohl existieren sollte (war irgendwo verlinkt aber nicht mehr vorhanden) mach ich einfach mal einen auf - sollte im OT ja richtig sein.

Thomas, 25 Jahre alt :dry: aus NRW.

Muss zugeben das ich bislang eher immer der Gamer war und ich mich somit noch nicht in allen Bereiche so krass auskenne. Werd aber mein bestes geben mich möglichst positiv hier zu beteiligen.

Erste eigene Erfahrungen ansich hab ich quasi erst letztes Jahr gemacht, zu dem Zeitpunkt habe ich meinen ersten "eigenen" Rechner zusammengebaut. Bilder davon wollt ihr lieber nicht haben - mit Kabel ordentlich verlegen o.ä. ist da nämlich nichts :whistle:

So Sachen wie WaKü etc. kommen bei mir noch ein wenig zu früh.. ich hab da immer noch die Panik das mein ganzes Teil explodiert wenn ich es anmache :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Aw: Vorstellungen 11 Okt 2012 13:11 #2

Die Idee ist ja Okay, aber ob das wirklich gut ist???

So einen Thread habe ich noch nirgens gesehen, wenn das gut Ankommt wäre ich überrascht.

Aber viel Erfolg.
Asus TUF FX505DT
Ryzen 3550 und GTX 1650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vorstellungen 11 Okt 2012 13:25 #3

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 127
Dieser Thread war hier schonmal vorhanden in der Vergangenheit (war in einem anderen Thema verlinkt welcher jetzt aber nicht mehr vorhanden ist).

Zumal so ein Thema in fast jedem Forum Standard ist. "Gut ankommen" muss da gar nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Aw: Vorstellungen 11 Okt 2012 13:42 #4

Hallo
Alles noch recht neu hier. :)
Oli ist mein Name. Aus Potsdam. 43 Jahre alt.
Hobby und Beruf - Hardware.
Gruß
Schnuppl
Board: Gigabyte X570 AORUS Xtreme | CPU: AMD R9 5950x | CPU-Kühler: HeatKiller 4.0 | RAM: G.SKILL TridentZ F4-4000C16D-32GTZR | SSD: 2 x Samsung 980 pro | NT: OCZ ZX 1000 | VGA: RTX 2080 | VGA-Kühler: Bykski RGB | Aquaero |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vorstellungen 11 Okt 2012 14:35 #5

Das ist richtig, dass Thema hat schon mal existiert. Aber das es fehlt(e) ist wohl eben jetzt erst aufgefallen. Ich persönlich finde die Idee klasse. Solche Dinge zeichnen eine Community erst aus. ;)

@ schnuppl - ich glaube wir kennen uns irgendwo her oder? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vorstellungen 11 Okt 2012 14:53 #6

So ich der hier grade das erste mal auf den block gestopßen ist und auch auf das Forum finde ich die Idee toll *_*.

So jetzt zu mir:
Name: Marvin
Wohnort Nähe Darmstadt
Alter: 19
Hobby mein kleines Projekt der Gigabyte Computer (ja en bissel eigenwerbung für das =D kuckt doch einfach mal vorbei.)

sooo wenn ihr noch was wissenwolt einfach melden.


Gruß
Marvin
Sooo hier der link zu meinem kleinen Projekt =)

www.facebook.com/pages/Gigabyte-Computer/403137289753093

bitte kuckt einfach alle alle rein =D

PS: Ich bin kein Gigabyte Mitarbeiter sonder Lediglich ein Fan =D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GigabytePC.

Aw: Vorstellungen 11 Okt 2012 15:59 #7

Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen :)

Jonathan ist mein Name und ich bin 18 Jahre alt.
Komme aus Bayern und bin noch ein Schüler.
Naja mein leidenschaftliches Hobby ist ein bisschen basteln am Pc und auch mal die eine und andere Runde Sc2 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] User-Vorstellungen 13 Okt 2012 15:48 #8

Tag auch zusammen B)

Ein weiterer Technik-Freak gesellt sich zu euch :evil:
Sei dies Hardware, Software, Modding, sonstige Schraubereien, Reviews, Zocken (PC & Konsole)... eigentlich alles verteten!

Stehe auch gern mit Rat und Tat bei Hardwareproblemen, neuen Konfigurationen, Mods oder sonstwas zur Seite. Einfach anfragen oder eben entsprechende Beiträge hier im Forum verfassen.

Aber ihr werdet das schon noch alles kennenlernen :cheer:

Kurz noch Angaben zu meiner Person: Bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und bin derzeit auch noch ein armer Student :unsure: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] User-Vorstellungen 14 Okt 2012 14:56 #9

Hi, bin die Sheena oder auch Jacky ^^

Bin 22 und mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin
Komme aus Hessen, dem ach so tollen Wetzlar (Hessentag und so)

Wenn noch Fragen bestehen, gerne anschreiben^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] User-Vorstellungen 18 Okt 2012 12:40 #10

Allen Neuankömmlingen nochmal ein Herzliches Willkommen im Forum. Tobt euch aus und vor allem tauscht euch aus. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] User-Vorstellungen 18 Okt 2012 14:04 #11

Hi, ich bin Martin 22 Jahre alt und Architekturstudent

wohne derzeit in Leipzig und komm aus Thüringen ^^
Mein Hobby ist der PC und ab und an mal ein ründchen Zocken :)

Greetz
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] User-Vorstellungen 18 Okt 2012 14:25 #12

Architektur will ich vll auch studieren :)
Gefällt es dir? Oder kannst du es nicht weiterempfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] User-Vorstellungen 18 Okt 2012 20:16 #13

  • RayVermilion
  • RayVermilions Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich bin der René, komme aus der Nähe von Dortmund, bin 22 Jahre alt und Augenoptiker.
Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nur mit dem Smartphone online bin und den Rechner
meist nur auf der Arbeit und zum Arbeiten selbst benutze :P

Aber einen Android Bereich gibt es hier ja auch, wenn ich das richtig gesehen habe.

Des Weiteren plane ich noch mir einen Rechner als Multimedia-Ersatz für mein Wohnzimmer zusammenzubasteln.
Der sollte wenn möglich dann irgendwann mal, schick aussehen, Blu Rays abspielen und als Zentrale Schnittstelle für Daten vom Smartphone und vom Tablet dienen.

Ich denke, da bin ich bei euch hier gut aufgehoben.

Dann einem netten Bericht über den Superlux HD681 Kopfhörer (aus diesem Grund gerade bestellt),
bin ich schonmal sehr angetan vom Forum.

Grüße

René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] User-Vorstellungen 22 Okt 2012 14:21 #14

Hey, ja also mir macht das Studium schon viel Spaß. Weiterempfehlen kann ich es aber du musst halt Spaß dran haben irgendwas zu entwickeln und Modelle zu baun...Berufsausichten sind allerdings eher schlecht :) aber naja was solls...Ausbildung hab ich im Petto.

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: [Sammelthread] User-Vorstellungen 07 Dez 2014 14:58 #15

Hallo Allerseits, ich bin der Alex, 18 Jahre jung und komme aus dem Südschwarzwald. ;)
Besuche gerade das technische Berufskolleg und zu meinen Hobbys zählen Technik, (Kraft)sport, Webdesign und alles was Spaß macht *lach*..
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3