Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Spielexperten für Studie gesucht 04 Feb 2015 19:42 #1

Hallo HW-Journal-Community,

Ich arbeite zur Zeit an meiner Doktorarbeit über typische Handlungen in digitalen Spielen.
Dazu habe ich einen anonymen Online-Fragebogen entworfen.
Spielexperten - wie ihr - können dort ein Spiel nach Wahl -egal welchen Genres- auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten.

Wer Lust hat, kann HIER mitmachen.

Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich hier zeitnah zu beantworten.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Roger Wilco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roger Wilco. Begründung: Wort vergessen

Spielexperten für Studie gesucht 04 Feb 2015 20:58 #2

Habe gerade mitgemacht:)
Mein Spiel war League of Legends
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Roger Wilco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spielexperten für Studie gesucht 04 Mär 2024 04:35 #3

Roger Wilco schrieb: Hallo HW-Journal-Community,

Ich arbeite zur Zeit an meiner Doktorarbeit über typische Handlungen in digitalen Spielen.
Dazu habe ich einen anonymen Online-Fragebogen entworfen.
Spielexperten - wie ihr - können dort ein Spiel nach Wahl -egal welchen Genres- auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten.

Wer Lust hat, kann HIER mitmachen.

Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich hier zeitnah zu beantworten.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße doodle baseball
Roger Wilco

Ich habe gerade an Ihrer Umfrage teilgenommen. Eines der Spiele, an denen ich teilnehme, ist League of Legends.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1