Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 22 Dez 2014 18:12 #1

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 138
Mach den Thread mal zusätzlich auf.. m.M. nach ist es sinnvoller einen seperaten Hardware Thread zu haben sodass gute Angebote nicht inmitten von irgendwelchen Allgemeinen Schnäppchen untergehen.

CSL - SM800 Optical Maus 3500 dpi für 5,85€ @ Amazon.de

Modellbezeichnung: CSL - SM800 Optical Gaming USB 2.0 Maus
erhöht das Spielerlebnis dank präziser und flüssig ausgerichteter Mauszeigersteuerung / 3500-dpi- Sensor
Features: Abtastraten : 1200 (blau) / 2400 (grün) / 3500 dpi (rot) | 1x dpi Wechsler (oben), 1x Page-Up, 1x Page-Down, linke Seite: 2 Sondertasten (Vor/Zurück im Browser) | Plug & Play Anbindung - treiberlose Installation | USB 2.0 (abwärtskompatibel) | ansprechende ergonomische Form
Features II: vertikales Scrollrad mit 1 dpi-Wahlschalter (im laufenden Betrieb variierbar) | arbeitet problemlos auf nahezu jeder Oberfläche | besonders fürs Gaming geeignet | vergoldete Stecker | Kabel ist mit Stoff ummantelt
schwarz/farbig | Maße: 39x78x124mm | ca. 190cm Kabellänge | Gewicht: 140g | Betriebssystemkompatibilität: Microsoft Windows XP / Windows 7 / Windows 8 / Windows 8.1

http://www.amazon.de/CSL-Abtastrate-dpi-Anzeige-Precision-ergonomisches/dp/B00QIG15IG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419254494&sr=8-1&keywords=B00QIG15IG&tag=80087-21

Ich persönlich hab damals eine andere Maus von CSL gekauft für knapp 10€ und war damit sehr zufrieden. Wenn man keine Mega High End Gaming Maus sucht ist man hiermit m.M. nach bestens bedient, gerade für 6€ inkl. Versand ist das ziemlich gut. Notfalls nimmt man die als "Reserve" falls sich mal eine verabschiedet :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 22 Dez 2014 22:22 #2

An für sich eine tolle Sache. Wenn dann die Haptik, Verarbeitung und Präzision noch passen ist die Maus der Hammer. Mir Persöhnlich gefällt die "Crackle-Design" aber besser.

Letzte Änderung: von Digger.

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 22 Dez 2014 22:30 #3

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
Geil die hab ich ja gar nicht gesehen. Ist zwar mehr als doppelt so teuer (wenn man das so sagen kann bei 6€^^) aber sieht echt richtig geil aus... Design gefällt mir :)

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 15 Jan 2016 14:36 #4

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64
Im Razer-Shop gibt es aktuell 50% Rabatt.
Einfach eine RazerID erstellen und mit dem Razer-Forum verknüpfen.
Den Code kann man sich anschließend generieren lassen und im Razer-Shop verwenden.

Bin gerade am überlegen mir eine Black Widow Ultimate Stealth 2014 zu holen. Hat jemand Erfahrung mit der Tastatur?

Edit: Habe einfach mal eine bestellt.

Letzte Änderung: von QiQa.

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 05 Feb 2018 13:05 #5

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
LENOVO Y Gaming Mechanical Tastatur

49€ statt 99€

www.saturn.de/de/product/_lenovo-y-gamin...7C%7C%7Cts+test+1%7C

Inwiefern die jetzt gut ist bzw. den Preis wert ist kann ich nicht beurteilen. Designtechnisch würd ich persönlich die nicht nehmen

Letzte Änderung: von sibbo7.

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 05 Feb 2018 14:54 #6

Ich aber auch nicht...pfui. :D

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 05 Feb 2018 15:55 #7

Sieht wie eine 0815 Gaming Tastatur aus, wenn mechanisch dann soll es auch etwas wertiges sein.

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 12 Mär 2018 13:42 #8

Bei Alternate gibt es zurzeit 25€ Rabatt ab einem MBW von 75€, sofern man mit "Paydirekt" bezahlt.
Ist allerdings nur einmalig je Haushalt einsetzbar.
Zuzüglich gibt es einen 5€ Newslettergutschein, den man wohl damit kombinieren kann.

Bei Produkten, bei denen Alternate keine Mondpreise verlangt, sind da einige passable Angebote bei.

z.B.: Ryzen 7 1700, Geizhals 259€ inkl. (NBB), bei Alternate regulär 261€ inkl., abzüglich 30€ Gutscheine 231€, fast 11% günstiger

Core i5-8400, Geizhals 169€ inkl. (CaseKing), Alternate 176€ inkl., abzüglich Gutscheine 146€, knapp 13,6% günstiger.

Informationen zur Aktion:
www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=27717&lk=7
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

Letzte Änderung: von kadney.

[Sammelthread] Hardware Schnäppchen 14 Mär 2018 08:49 #9

kadney schrieb: Bei Alternate gibt es zurzeit 25€ Rabatt ab einem MBW von 75€, sofern man mit "Paydirekt" bezahlt.
Ist allerdings nur einmalig je Haushalt einsetzbar.
Zuzüglich gibt es einen 5€ Newslettergutschein, den man wohl damit kombinieren kann.

Bei Produkten, bei denen Alternate keine Mondpreise verlangt, sind da einige passable Angebote bei.

z.B.: Ryzen 7 1700, Geizhals 259€ inkl. (NBB), bei Alternate regulär 261€ inkl., abzüglich 30€ Gutscheine 231€, fast 11% günstiger

Core i5-8400, Geizhals 169€ inkl. (CaseKing), Alternate 176€ inkl., abzüglich Gutscheine 146€, knapp 13,6% günstiger.

Informationen zur Aktion:
www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=27717&lk=7

wenn man beides verwendet und 30€ spart, bekommt man zum beispiel 80€ steam Guthaben für 50€ + 6€ versand. wenn man zusammenlegt lohnt sich das :D

btw muss man eventuell noch den gutscheincode "PAYDIREKT_25" vorher angeben

• Seite:
  • 1