Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Weltweit erstes 12,5 Zoll UHD Convertible von Toshiba 17 Okt 2015 18:18 #1

logo toshiba Mit dem neuen Satellite Radius 12 P20W-C-106 bringt Toshiba das weltweit erste 12,5 Zoll (31,75 cm) große Convertible Notebook mit Ultra HD-Auflösung auf den Markt. Es richtet sich vor allem an mobile Anwender, welche keine Kompromisse bei Rechenleistung und Komfort eingehen möchten oder können. Dies wird vor allem durch die fünf verschiedenen Nutzungsmodi erreicht, welche es zu einem idealen Allrounder für jede Situation macht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weltweit erstes 12,5 Zoll UHD Convertible von Toshiba 17 Okt 2015 18:25 #2

Okay also das ist nun das Weltweit erste NETBOOK mit UHD?! Also wir sprechen wirklich über ein NETBOOK.... Warum zu Hölle brauche ich UHD auf einen 12,5 Zoll Display?
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich lasse mich ja gern belehren aber ich denke das da kein großer Unterschied Existieren kann. Wenn überhaupt.
Heute? Morgen?! Och nee Übermorgen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weltweit erstes 12,5 Zoll UHD Convertible von Toshiba 20 Okt 2015 21:37 #3

Schätze mal das ist für Leute, die kein "normales" Notebook möchten und trotzdem von sich behaupten wollen, dass sie ein UHD Display haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weltweit erstes 12,5 Zoll UHD Convertible von Toshiba 20 Okt 2015 23:54 #4

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
@SPJunky da hast du natürlich auch Recht, jedoch wenn man bedenkt das Sony bei dem neuen Z5 UHD in ein 5,5 Zoll Display packt...... Mit dem Notebook kann man wenigstens auch nich produktiv arbeiten. Ich denke einmal das es für grafische Anwendungen(CAD, Photobearbeitung) durchaus seine Berechtigung hat. Das wichtige an dem ganzen ist jedoch wie gut das Betriebsystem bzw. Die Anwendung skaliert. Wenn alles richtig gemacht wird gewinnt man auf jedenfall an "Schärfe". Ich möcht heute ehrlich gesagt kein über 10" Display unter einer Full-HD Auflösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weltweit erstes 12,5 Zoll UHD Convertible von Toshiba 23 Okt 2015 12:06 #5

Das Bild ist sicher gestochen scharf bei der kleinen Diagonale. Jedoch stellt sich die Frage: Wer kauft sich ein schwächeres kleines Netbook nur weil es ein gutes Display hat? Bei einem 19" Gaming Laptop mit einem starken GTX M Grafikchip würde ein 4K Display etwas mehr Sinn machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weltweit erstes 12,5 Zoll UHD Convertible von Toshiba 26 Okt 2015 15:09 #6

Hallo zusammen,

ich suche zwar ein solches Gerät für die Uni, kann aber auch ein anderer Hersteller sein.

Mir ist wichtig, das der Akku mind. 8h aushält sowie mind. 2x USB 3.0 vorhanden ist.

Habt ihr da Empfehlungen?

Danke im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1