Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Microsoft Windows 8 - Es ist auf dem Weg, auch zu Euch? 10 Dez 2014 17:58 #16

sibbo7 schrieb: Was ist denn an 8 (oder 8.1) schlechter als Win 7? Würd mich ja mal interessieren weshalb es viele Leute immer noch kritisieren.


Diese Leute haben, meiner Meinung nach, einfach keine Lust sich umzugewöhnen. Einfach mal die Chance geben und länger als nen paar Tage nutzen und evtl. ändert man seine Meinung dann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Microsoft Windows 8 - Es ist auf dem Weg, auch zu Euch? 10 Dez 2014 20:15 #17

Verstehe das gehate auch nicht, man hat doch bei einigen Games (Bf4 z.b.) mehr fps gegenüber Win 7.
Ich nutze Win 8.1 jetzt seit einem Jahr und finds Klasse. War aber am anfang auch skeptisch wegen dann Kacheln und ob die Bedienung ohne Startmenü klappt, aber die umgewöhnung war dann ganz einfach.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Microsoft Windows 8 - Es ist auf dem Weg, auch zu Euch? 11 Dez 2014 09:14 #18

Windows 8.1 nutze ich ja, aber mit Classis Startmenü, daran habe ich mich zu sehr gewöhnt. Dennoch sind manche Designentscheidungen eher sinnfrei. Wenn ich Bluetooth-gerät verbinden will, gibt's keine Möglichkeit unter der classic Oberfläche, dass geht nur in Metro... und ja genau deswegen überlege ich auch beim nächsten Mal wieder Windows 7 zu installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Microsoft Windows 8 - Es ist auf dem Weg, auch zu Euch? 23 Dez 2014 10:57 #19

performancemaeßig kann ich jetzt keinen unterschied zwischen 7/8/8.1 feststellen..

8.1 laeuft mit classic shell ziemlich gut, metro sehe ich nie. auch net bei bluetooth kopplung. die laeuft aber auch ueber logitech unifying software.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2