Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gibt kein Ungleichheitszeichen in MS Word ein 05 Dez 2022 10:28 #1

Hallo, ich bin Scotty und ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum. Ich tippe kein Ungleichheitszeichen in MS Word ein. Ich habe eine Logitech-Tastatur. Könnte jemand bitte vorschlagen, wie man es repariert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gibt kein Ungleichheitszeichen in MS Word ein 05 Dez 2022 18:33 #2

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das ganze hier ein Ernst gemeinter Beitrag ist?
Falls ersteres der Fall sein sollte versteh ich die Frage auch nicht wirklich.

/English is possible aswell btw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Gibt kein Ungleichheitszeichen in MS Word ein 05 Dez 2022 19:12 #3

Bei meiner installierten MS Word Version geht es über:

Einfügen > Symbol > Subset "Mathematische Operatoren" durchgucken oder unten Zeichencode 2260 eingeben

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ScottySchmeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kadney.

Gibt kein Ungleichheitszeichen in MS Word ein 06 Dez 2022 06:18 #4

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich habe den einfachsten Weg gefunden, das zu kopieren, nämlich die Zeichentabelle in Windows 10. Ich öffne diese einfach und kopiere das Symbol. Auch dank dieses Artikels, der mir geholfen hat, es zu lösen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel.. Begründung: SEO Scam wurde gelöscht ;-)

Gibt kein Ungleichheitszeichen in MS Word ein 02 Jul 2023 00:53 #5

Ich denke auch, dass die native ARM-Version von Windows 11 die beste Option ist. Natürlich hat sie auch ihre Einschränkungen. Nicht alle Programme werden funktionieren. Einen M1 habe ich auch nicht. Aber viele meiner Freunde haben eins. Jetzt hoffe ich, dass ich mir im Sommer ein M2 kaufen kann :). Aber mir wurde gesagt, dass es ziemlich einfach ist, jede Version von Windows 11 zu installieren. Man kann sogar eine nicht originale Kopie mit einer beliebigen Windows-Aktivierungsseite wie z.B. kmsauto aktivieren. Ich werde wirklich auf das M2 warten und es dann selbst zu versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BrettKirby.
  • Seite:
  • 1