Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

USB Mikro bekommt Strom obwohl der PC aus ist jemand eine Idee? 01 Dez 2017 20:57 #1

Hallo vielleicht kann mir ja jemand Weiterhelfen, wenn der PC aus ist leuchtet an meinem Samson Meteor USB MIkrofon trotzdem die Standby LED.

Da ich denke dass es eine Sache vom Bios ist habe ich es Mal hier gepostet, motherboard ist ein x370 Taichi (Asrock).

PC wurde komplett neu aufgebaut, das Problem bestand aber auch mit der alten Hardware.

Das Mic ist neu und funktioniert sonst auch tadellos.

Da ich keine 2 Threads aufmachen möchte, hat hier eventuell jemand auch das Fractal Design Define R5 und weiß wie man dieses gebklinke im Standby ausstelen kann?.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

USB Mikro bekommt Strom obwohl der PC aus ist jemand eine Idee? 01 Dez 2017 21:13 #2

Hallo NIGHT83,

in der Regel kann man dies im BIOS einstellen. Ich lese gerade mal das Handbuch zu deinem Mainboard und melde mich gleich wieder.

Gruß, Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USB Mikro bekommt Strom obwohl der PC aus ist jemand eine Idee? 01 Dez 2017 21:17 #3

So,

Seite 74 offenbart die Einstellungen der South-Bridge.

Hier ist die Rede von einem "Deep Sleep" Modus:
"Configure deep sleep mode for power saving when the computer is shut down."

Das sollte dein Problem lösen - lass es uns bitte wissen, ob es geklappt hat.


Danke, Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USB Mikro bekommt Strom obwohl der PC aus ist jemand eine Idee? 01 Dez 2017 22:42 #4

Hätte ich eigentlich auch machen können, hab das System erst seit gestern und war mit dem Einbau + Einrichten beschäftigt trotzdem danke schon einmal werde es später Testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USB Mikro bekommt Strom obwohl der PC aus ist jemand eine Idee? 01 Dez 2017 23:19 #5

Kein Problem :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1