Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: ASUS TUF X299 Mark 2 09 Nov 2017 09:00 #1

ASUS TUF X299 Mark 2 NewsVermutlich denken die meisten bei Mainboards des Herstellers ASUS hauptsächlich an die RoG (Republic of Gamers) Serie. Diese Serie umfasst pro Plattform auch immer eine große Anzahl an unterschiedlichen Platinen. Jedoch hat der Hersteller auch eine weitere Serie im Programm, welche sich aber an andere Anwender richtet und ebenfalls durch drei Buchstaben kennzeichnet wird - ASUS TUF (The Ultimate Force). Hier erhält der Käufer eine auf Stabilität und Haltbarkeit ausgerichtete Hauptplatine. Wir haben uns konkret das ASUS TUF X299 Mark 2 geschnappt und durch unseren Pacours gejagt. Ob es dabei Überraschungen gab, offenbart der folgende Artikel.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS TUF X299 Mark 2 10 Nov 2017 13:42 #2

Ich muss dir mal ein Lob für deine wirklich Top geschriebenen Mainboardtests aussprechen!

Bei den Diagrammen würde ich mir allerdings wünschen das die Skala bei 0 beginnt, dann sehen eigentlich kleinen Unterschiede (wie beispielsweise bei den Verbrauchsmessungen) auch nichtmehr so riesig aus ^^ Auf den ersten Blick dachte ich nämlich, dass es garnicht sein kann, dass die Abweichungen so groß sind, bis ich dann die Zahlen gesichtete hatte.

Test: ASUS TUF X299 Mark 2 10 Nov 2017 17:40 #3

Vielen Dank für das Lob. Freut mich, wenn die Mühe honoriert wird. Dein Feedback nehme ich gerne an. Werde die entsprechenden Diagramme anders skalieren und beim nächsten Update einpflegen. Nächste Woche folgt nämlich noch etwas Lesestoff ;)

• Seite:
  • 1