Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
|
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Das ist eine echt gute Aktion von MSI, so werden die neuen Skylakeboards günstiger und erleichtern einen den Umstieg auf dieses System, da ja auch Intel die preise senkt. Music is my first life |
| "Um das Cashback zu bekommen, muss die Rechnung mit dem Mainboard bis spätestens 30 - 60 Tage nach dem Aktionszeitraum elektronisch eingereicht werden" Diese Formulierung im Artikel ist etwas irreführend ..die Rechnung mit dem Mainboard ?? Muss ich das ganze Mainboard elektronisch verschicken ?? hihi Ich weiß: kleinkariert ! Aber es klingt trotzdem lustig... |
| Ehm jaaa Passender wäre: Muss die Rechnung mit dem Mainboard darauf .. Noch besser wäre das: muss die Rechnung des Mainboard-Kaufs .. Passe ich an, Danke für den Tipp Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook |
| Für die, die aufrüsten wollen, ist es natürlich eine Klasse Aktion von MSI... Nur ist Skylake für IvyBridge & Haswell Nutzer etwas uninteressant... |
| Auch ich habe am Rande mitbekommen, dass es bei Intel in vielen Fällen zu einer Preissenkung gekommen sein soll - aber ist das nicht recht irrelevant, wenn die Verfügbarkeit schlecht ist? Oder hat sich an dieser in den vergangenen 1-2 Wochen etwas geändert? |