Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

der8auer Ryzen 3000 Befestigungsrahmen verschieben den Mittelpunkt 20 Mär 2020 13:10 #1

Roman "der8auer" Hartung hat ein weiteres Produkt fürdie Optimierung des PCs entwickelt. Diesmal steht die AMD Ryzen 3000 Serie im Fokus, für welche es neue Befestigungsrahmen gibt, welche den Mittelpunkt von Kühllösungen verschiebt, um dem dezentralen Heatspot entgegenzuwirken.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der8auer Ryzen 3000 Befestigungsrahmen verschieben den Mittelpunkt 20 Mär 2020 15:16 #2

Die Teile habe ich auch schon gesehen.
Werdet ihr Tests machen, ob die Kühlleistung wirklich besser wird?
Ich könnte es höchstens mit meiner 3700X testen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der8auer Ryzen 3000 Befestigungsrahmen verschieben den Mittelpunkt 20 Mär 2020 15:53 #3

Wenn es für euch interessant wäre, könnte man das schon ins Auge fassen. Allerdings ist hier aktuell auch nur maximal ein 3700X vorhanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der8auer Ryzen 3000 Befestigungsrahmen verschieben den Mittelpunkt 21 Mär 2020 21:24 #4

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 31
Narf, wollte ich vorgestern hier eigentlich erwähnen, aber ihr seht ja eh alles :)

Würde mich auch interessieren, wobei ich selbst keine AiO oder custom WaKü derzeit verbaut habe. Ich frage mich halt ob es OC mäßig usw. überhaupt was bringt, da man die 3000er ja eigentlich gar nicht übertakten muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1