Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Testberichte aus anderen Foren 03 Dez 2015 23:38 #1

Darf man hier eigentlich auch Testberichte Posten die man für andere Foren (also über so Aktionen der Hersteller) geschrieben hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Testberichte aus anderen Foren 04 Dez 2015 00:31 #2

Was meinst du denn genau? Am besten skizzierst du mal ein Beispiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Testberichte aus anderen Foren 05 Dez 2015 20:39 #3

Ich denke mal er meint, dass er in einem anderen Forum einen Lesertest gewonnen hat und das Ergebnis auch hier posten möchte. Das Problem ist dabei eher, dass die anderen Foren meistens wollen das der Bericht ausschließlich dort gepostet wird (so sind zumindest meistens die Regeln) ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Testberichte aus anderen Foren 06 Dez 2015 17:04 #4

Evtl. meint er aber auch das er Lesertest von anderen Leuten aus anderen Foren hier zeigen möchte, weil er sich denkt, das sollte man gesehen haben. Bei beiden liegt aber das Problem, wie auch schon der Vorredner erwähnt hat, dass dies bei Lesertest oft der Fall ist, dass die Tests nur auf deren Seite veröffentlicht werden dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Testberichte aus anderen Foren 07 Dez 2015 18:32 #5

Die Idee war dass ich die Testberichte die ich anderen Foren geschrieben habe (ja dort "gewonnen" habe) ebenfalls hier poste damit diese Community auch was davon hat... Aber ich sehe schon dass das Argument mit der vom Hersteller gewünschten Exklusivität durchaus sehr gewichtig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1