Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Switch Spiele - Empfehlungen 01 Mai 2021 13:42 #1

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Switch-Spielen, die man gut in Gesellschaft spielen kann (außer Mario-Party und Mario-Kart).
Wichtig ist, dass die gut laufen. Von dem Spiel Ark war ich zum Beispiel sehr enttäuscht, da es nur ruckelig lief.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Vielen Dank!
Unzuverlässiger Computer: Der hat Dreck am Stecker.
- Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Switch Spiele - Empfehlungen 03 Mai 2021 15:14 #2

  • m3ch
  • m3chs Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 12
Suchst du online oder offline Multiplayer-Spiele?
Aktuelles Setup:
Mainboard: Gigabyte Aorus B450 Elite
CPU: Ryzen 5 2600x
AOI: NZXT Kraken x53 RGB
GPU: GTX 460 (next: UPGRADE!)
RAM: 2x 8GB G.Skill Aegis DDR4-3200
SSD: 1TB Crucial P.1 NVMe M.2
Fan: 2x be quiet! Shadow Wings 120x120

Peripherie: Beyerdynamic DT990 Black Edition + Soundblaster X5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Switch Spiele - Empfehlungen 03 Mai 2021 16:59 #3

Hallo,
je nachdem was du nun suchst, gebe ich mal meine Empfehlungen ab.
Wenn es darum geht zusammen im Split- Screen zu spielen, empfehle ich Diablo III. Soll es etwas kinderfreundlicher sein, dann ist vielleicht Minecraft, Overcooked 1 und 2, Rocket League oder snipperclips die richtige Wahl.

Im Multiplayer online empfehle ich Splatoon 2.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Switch Spiele - Empfehlungen 04 Mai 2021 14:21 #4

Hallo ihr beiden!
Suche eher kinderfreundliche Spiele und bei mir sind online und offline Spiele möglich.
Okay danke schonmal für deine Empfehlungen hardware-flo26! Overcooked hört sich schonmal gut an, das schaue ich mir gleich näher an.

Danke!
Unzuverlässiger Computer: Der hat Dreck am Stecker.
- Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1