Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XFX RX 6900 XT Speedster MERC 319 benötigt mindestens 850 Watt Netzteil 14 Dez 2020 11:48 #1

Die kalifornische Grafikkartenschmiede XFX hat jetzt auch ein Modell auf Basis AMDs Radeon RX 6900 XT vorgestellt. XFX RX 6900 XT Speedster MERC 319 kommt mit einem mittlerweile üblichen Dreifachlüfter-Design und bietet eine deutliche Übertaktung gegenüber dem Referenz-Layout.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: ValarMorghulis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XFX RX 6900 XT Speedster MERC 319 benötigt mindestens 850 Watt Netzteil 14 Dez 2020 14:18 #2

Auf die genaueren Daten (insbesondere natürlich der Leistungswerte) dieser Karte bin ich hochgespannt. Getreu dem Motto "black is beatiful" sagt mir diese 90er bislang am meisten zu. Bekommt ihr so eine vielleicht mal zum Testen rein? (Schon klar, dass "wenn" das passieren sollte, es noch ein "paar Tage" hin ist ^^)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1