Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sapphire Radeon RX 6800 XT NITRO+ Special Edition und weitere Modelle 09 Nov 2020 18:49 #1

Bereits letzte Woche hatten wir über den Teaser seitens Sapphire berichtet, nun sind erste Bilder er neuen Karten rund um die Radeon RX 6800 XT NITRO+ (SE) sowie einer RX 6800 XT Pulse aufgetaucht. Beide Karten greifen jeweils ein anderes Design auf bzw. kommen einmal ohne Beleuchtung und einmal mit einer RGB-Ansteuerung daher.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sapphire Radeon RX 6800 XT NITRO+ Special Edition und weitere Modelle 14 Nov 2020 15:39 #2

Mit 700-800€ kann man wahrscheinlich schon rechnen bei den Karten oder?

Hab jetzt immerhin schonmal meinen RAM geupgraded und ne 1TB M2 Platte besorgt. Und nachdem ich eigentlich erst bei ner 3080 war bin ich jetzt doch wieder versucht ne Radeon zu holen (hab aktuell noch ne RX 580 Nitro+)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sapphire Radeon RX 6800 XT NITRO+ Special Edition und weitere Modelle 14 Nov 2020 16:12 #3

Wenn du nicht gerade die SE nehmen willst dann denke ich das schon. Zumal Nachfrage und Güte des Produkts nicht gerade zum Preisverfall beitragen werden, gerade beim Launch Anfang Dezember (Custom Karten). Am besten du wartest noch bis nach dem Jahreswechsel. Ich lasse mich da aber auch gern des Besseren belehren. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sapphire Radeon RX 6800 XT NITRO+ Special Edition und weitere Modelle 16 Nov 2020 07:56 #4

sibbo7 schrieb: Mit 700-800€ kann man wahrscheinlich schon rechnen bei den Karten oder?

Hab jetzt immerhin schonmal meinen RAM geupgraded und ne 1TB M2 Platte besorgt. Und nachdem ich eigentlich erst bei ner 3080 war bin ich jetzt doch wieder versucht ne Radeon zu holen (hab aktuell noch ne RX 580 Nitro+)


Okay, erste Shop-Listungen sprechen doch wohl eine andere Sprache. Die News habe ich dahingehend mal aktualisiert. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sapphire Radeon RX 6800 XT NITRO+ Special Edition und weitere Modelle 16 Nov 2020 16:46 #5

Wo hast du denn die Preise her? Die sind noch höher als die die ich heute gelesen hab.. da war von 880€ für die OC SE die Rede.
Mit ~800€ hab ich eh geplant aber da werd ich dann wohl doch evtl. noch warten.. ich hoffe, dass das nur die Preise sind die wegen Verfügbarkeit am Anfang evtl. höher liegen

Das ist dann doch zu krass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1