Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 17 Jan 2020 16:16 #1

Auf der CES 2020 konnte man am Stand von MSI einen Blick auf eine neue Grafikkarte bzw ein neues Modell erhaschen. Wie mit der neuen Creator Peripherie und dem Creator 400M hat der Hersteller auch für die MSI GeForce RTX 2070 Super Creation die neue Zielgruppe im Visier.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 17 Jan 2020 23:01 #2

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 51
Ich finde diesen klobigen und kantigen Modernen Look echt klasse. Msi hat hier eine gute Wahl getroffen. Dieser RGB Hype gefiel mir so gar nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 18 Jan 2020 09:59 #3

QiQa schrieb: Ich finde diesen klobigen und kantigen Modernen Look echt klasse. Msi hat hier eine gute Wahl getroffen. Dieser RGB Hype gefiel mir so gar nicht.


Dem kann ich absolut zustimmen, Purismus! Wird wohl der neue "Trend" 2020. Mal gucken was andere Hersteller da noch so bringen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 18 Jan 2020 10:32 #4

Ihr habt das mit dem RGB-Kram einfsch nicht verstanden.... :P

Ne, die Graka auf einem Unify macht sich sicherlich gut. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 18 Jan 2020 11:33 #5

RGB ist super! Sieht toll aus, bringt mindestens 10 FPS pro Leuchtelement und freut meinen Stromanbieter ;D

Die Karte ist auch eher funktional gedacht, wenn man kein Sichtfenster im Rechner hat ist das Teil mehr als ausreichend. Jetzt kommts nur auf den Preis an, wenn das Teil jetzt natürlich auch noch mehr oder das selbe kostet wie die "gutaussehenden" Kollegen, dann wirds n Ladenhüter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 18 Jan 2020 11:49 #6

Leuchtelement oder Leuchtdiode? Bei zweitem müsste ich in jedem Spiel 10k fps haben.... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 18 Jan 2020 12:50 #7

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 398
  • Dank erhalten: 46
Also ich kann dem Ding optisch gar nichts abgewinnen, ehrlich gesagt. Wenn billiger als RGB-Karten, ist es aber ne gute Alternative für silent-builds.

Für Fensterrechner würde ich das nicht benutzen. Da kann man sich auch ne Brotdose zurechtschneiden :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 08 Apr 2020 11:39 #8

Für schlichte Systeme wie zu MPDC Zeiten, hervorragend :)
Aber zu Zeiten in denen alles in RGB over 9000 Leuchten und Blinken muss, ist die Karte nur für eine kleine Gruppe bestimmt.
Gut schaut sie definitiv aus.
-Ryzen 5 3600X
-MSI X570 MPG Gaming Pro Carbon
-16GB G.Skill TridentZ 3600 CL16
-MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio
-512GB AData XPG S8200 Pro m2
-1TB Crucial P1 m2
-Thermaltake Level 20XT / Toughpower Grand 650W/ Water 3.0 RGB

www.3dmark.com/fs/21856911

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI GeForce RTX 2070 Super Creation entdeckt 09 Apr 2020 15:58 #9

Hat ein bisschen was von ner AMD Karte, die sehen ja fast alle durch die Bank so aus. Ich bin mit meiem 2070 Super Aorus RGB Bomber eigentlich sehr zufrieden, zwar n bissl overkill für 1080p aber OK xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DarkSmurf.
  • Seite:
  • 1