Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ARCTIC zeigt neue VGA-Kühler-Serie mit einem speziellen Back-Side-Kühler 18 Mär 2014 15:59 #1

logo ArcticWenn jedes Kind weiß, dass Wärme nach oben steigt – wer soll da verstehen, dass der VGA-Kühler bislang auf einen festen Platz unterhalb der Grafikkarte verbannt war? ARCTIC dreht den Spieß nun um! Mit einer innovativen Grafikkarten-Kühler-Serie docken die Cooling-Spezialisten jetzt genau dort an, wo die Kühlung gebraucht wird.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ARCTIC zeigt neue VGA-Kühler-Serie mit einem speziellen Back-Side-Kühler 19 Mär 2014 12:53 #2

Die Flüssigkeitskühlung scheint nicht so gut durchdacht zusein, oder wie werden die Spannungswandler und Ram-Bausteine Gekühlt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ARCTIC zeigt neue VGA-Kühler-Serie mit einem speziellen Back-Side-Kühler 19 Mär 2014 15:32 #3

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Ich denke jetzt mal, dass dazu unter anderem die Backplate gedacht ist, die die "aufsteigende" Hitze zusätzlich mit dem im Gehäuse vorhandenen Luftstrom bekämpfen soll.
Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären .. ansonsten packste da halt eben ein paar kleine passive Kühlkörper drauf, die gibts schon für wenig Geld ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1