Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Asus ROG Strix GeForce RTX 4090 und 4080 in der White Edition 20 Dez 2022 10:52 #1

ASUS Republic of Gamers (ROG) kündig die Strix GeForce RTX 4090 und 4080 White Edition Grafikkarten an. Die NVIDIA GeForce RTX 40 Serie hat die Leistung einer Grafikkarte auf ein völlig neues Niveau gehoben und bietet gleichzeitig jede Menge VRAM und mehr CUDA-Kerne. ASUS verfeinert ihr Lineup dieser Generation und stellt vier neue Versionen mit auffälligen, komplett weißen Oberflächen vor.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Asus ROG Strix GeForce RTX 4090 und 4080 in der White Edition 20 Dez 2022 16:11 #2

Die weiße Version der Strix gefällt mir optisch ziemlich gut. Obwohl sie "nur" eine andere Farbe hat sieht sie wesentlich besser aus als die normale Strix mit dem Blau und Rot.

Wird dann vielleicht in ein paar Jahren im Gebrauchtmarkt eine nette Option sein. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Asus ROG Strix GeForce RTX 4090 und 4080 in der White Edition 20 Dez 2022 16:58 #3

kadney schrieb: Die weiße Version der Strix gefällt mir optisch ziemlich gut. Obwohl sie "nur" eine andere Farbe hat sieht sie wesentlich besser aus als die normale Strix mit dem Blau und Rot.

Wird dann vielleicht in ein paar Jahren im Gebrauchtmarkt eine nette Option sein. :lol:


Mal gucken wie die Farbqualität dann noch ist. Prinzipiell finde ich die Karte aber auch sehr gelungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1