Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Wiko Rainbow 16 Okt 2014 12:00 #1

 
...

wiko-rainbow-newsWiko - was ist das denn? So oder so ähnlich ist die Reaktion vieler Leute, wenn sie zum ersten mal den Namen des französischen Smartphone-Spezialisten hören. Denn Wiko ist in Deutschland ein noch eher unbedeutender Hersteller und bei weitem nicht so verbreitet wie die Platzhirsche Samsung, HTC, LG und Konsorten. Aber ist das auch gerechtfertigt, oder verstecken sich hinter Wiko-Geräten echte Geheimtipps? Heute schauen wir uns das Wiko Rainbow aus der unteren Mittelklasse mal genauer an und sind gespannt, wie sich das 160€ günstige Gerät im Test schlägt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1