Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HTC One 9A offiziell vorgestellt 23 Okt 2015 08:47 #1

logo htcNach zahlreichen Leaks wurde am 20.10. das neueste Mitglied der One Serie, das HTC One A9 im Barclay Center in New York vorgestellt. Bisher war das technisch gesehene Mittelklasse Smartphone besser unter dem Codenamen Aero bekannt, nun ist jedoch vermehrt vom „iPhone-Klon“ die Rede. Dies liegt vor allem am neuen Unibody- und am verbauten Kameralinsen-Design, welches sehr stark an das Design vom Apple iPhone 6(S) angelehnt ist.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTC One 9A offiziell vorgestellt 23 Okt 2015 10:25 #2

iPhone-Klon


Von hinten sieht es auch genauso aus... Was hat sich HTC eigentlich dabei gedacht? Wenn die Kamera auf der linken Seite wäre und das HTC Logo verschwinden würde, hätte jeder gedacht dass es ein Fake iPhone 6 aus China wäre... Das klassische HTC Design wurde zur eigenen Marke und das sollte HTC auch nicht vergessen. Anstatt das Teil zu holen würde ich mit lieber ein iPhone 6S zulegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTC One 9A offiziell vorgestellt 23 Okt 2015 19:09 #3

heutzutage klaut eh jeder von jeden mit design und neuerungen :sick: :sick: aber dafür sieht es sehr schick aus. B) B) besitze ein m8 und bin auch mit dem zufrieden und war früher auch ein iphone fan aber durch den itunes zwang war es mir nach 1-2 jahren zu öde und bin auch dieses tolle htc m8 umgestiegen. :woohoo: :woohoo: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTC One 9A offiziell vorgestellt 23 Okt 2015 21:33 #4

Na mal schauen welche Firma den nächsten Trend setzt.
Mir gefällt es und es stellt eine gute Alternative für die Käufer dar, die ein iPhone ähnliches Design haben möchten und trotzdem Android nutzen wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTC One 9A offiziell vorgestellt 24 Okt 2015 20:42 #5

Mir geht diese Design-Klau-Thema mittlerweile auf den Geist .. :huh:
Ja, es sieht ähnlich aus wie ein iPhone, aber es ist doch klar, dass du als Firma mit wenigen Verkaufszahlen ein Gerät entwickelst, das aussieht wie ein anderes Modell, welches viele Anhänger findet. Ich finde die Vorgänger-Designs persönlich auch deutlich besser, aber wer jetzt ein richtiges iPhone mit Android haben will, wird am A9 Freude haben denke ich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTC One 9A offiziell vorgestellt 24 Okt 2015 22:13 #6

naja wenn ich mir die ersten bilder von iphone 6 ansehe kann ich auch behaupten apple hätte gewisse designelemente der one reihe von htc kopiert.
sicherlich ist der ganze designklau nicht in ordnung, aber es wird mit der fülle an smartphones nicht leichter ein eigenständiges design zu entwickeln, vor allem wenn sich die kunden ein neues design wünschen wie es bei htc und den m9 war.
ich selber hatte ein m7, m8 und m9 und war mit dem gehäuse eigentlich immer super zufrieden.

back to topic:
ich finde das handy eigentlich recht schick, bin aber von den inneren werten, vor allem für den preis, nicht wirklich angetan.
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTC One 9A offiziell vorgestellt 25 Okt 2015 00:18 #7

Ich will so ein Fingerabdruck Dingens für mein M9 haben, finde das super praktisch beim Iphone so sein Display schnell zu entsperren und sicher ist es auch. Sonst ist mein M9 in allen Belangen Sexier ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mysticschlumpf.
  • Seite:
  • 1