Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Android 6.0 Marshmallow released! 07 Okt 2015 23:03 #1

Dilogo androide neueste Android Version 6.0 Marshmallow wurde am Montag dem 05.10.2015, wie auf der Google Präsentation am 29.09.2015 in San Francisco angekündigt, als Factory Images für die Öffentlichkeit zum Download freigegeben. Freuen dürfen sich Besitzer untertützer Modelle auf einen über das ganze System erweiterten Google-Now Dienst (Now on Tap), einem klügeren Energiemanagement-System (Doze), einem neuen Berechtigungssystem und nativer Unterstützung der Fingerabdrucksensoren.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 6.0 Marshmallow released! 13 Okt 2015 14:46 #2

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Ich muss mal den Link raussuchen, aber bzgl. Android6 hab ich gelesen dass HTC vorerst auch nur für ONE 8 und 9 anbieten will. Da heisst es wieder auf CustomROM warten, wenn mein ONE7 mithalten will ;)

link gefunden
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 6.0 Marshmallow released! 13 Okt 2015 15:25 #3

ich finde es schade das immer nur die neuen modelle mit solchen updates ausgestattet werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 6.0 Marshmallow released! 14 Okt 2015 20:35 #4

ich bin gespannt bis wann die mobilfunkbetreiber die updates freigeben.

betreffend htc m7 meine ich gelesen zu haben, dass das update auch dafür erscheinen soll oder liege ich da falsch?
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 6.0 Marshmallow released! 20 Okt 2015 21:42 #5

Blöd, dass das Update nur die neuesten Smartphones bekommen. Da muss ich mich sogar mit meinem Sony Xperia Z1 hinten anstellen :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 6.0 Marshmallow released! 20 Okt 2015 22:55 #6

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Das Z1 ist doch mittlerweile so alt, dass es keine Garantie mehr hat oder? :huh:
Also: ROM drauf! :cheer:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 6.0 Marshmallow released! 20 Okt 2015 23:26 #7

Es hieß aber erst seitens Sony, das auch die "älteren" Z1 Marshmallow bekommen würden.
Jetzt haben sie es wohl wieder gekippt. Rein nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Finde ich schon arg schwach, wenn ich mit dem Z1 Compact in die Röhre schauen muss.
Wird Zeit das mein Vertrag ausläuft. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 6.0 Marshmallow released! 23 Okt 2015 11:57 #8

Ein offizielles Update sollte man bei älteren Smartphones nicht erwarten. Bei Samsung bekommt glaube ich alles ab dem S5 und dem Note4 bzw. Note Edge das neue Android 6.0 :unsure:

Bdeutet wieder mal abwarten :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bumblebee.

Android 6.0 Marshmallow released! 23 Okt 2015 19:05 #9

freue mich schon auf dieses update :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: dann kann endlich mein htc in neuen glanz erstrahlen B) B) B) und ich hoffe das auch hier an der sicherheit gearbeitet wurde, damit nicht solche fehler wie bei den vorgänger updates passieren. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 6.0 Marshmallow released! 24 Okt 2015 23:24 #10

wird aber noch bis dezember dauern mit dem update :(
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1