Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Linshof i8 wohl nur ein Fake 28 Nov 2014 11:23 #1

linshofIn den letzen Tagen konnte man auf nahezu jeder größeren Hardware-Seite einen Artikel über das neue High-End-Smartphone Linshof i8 finden. Das Gerät des deutschen Unternehmens soll einen nicht näher bekannten Octacore mit 2,1 GHz Takfrequenz, ein 5" großes FullHD-Display sowie 3 GB Arbeitsspeicher bieten. Des weiteren gehören eine 13 Megapixel Kamera und eine 8 Megapixel Frontkamera zu der sehr guten Ausstattung. Besonders ist bei dem Smartphone die Zahl 8, denn das Gehäuse hat 8 Ecken und der interne Speicher beträgt 80 Gigabyte. Dies alles für einen Preis von nur 380 USD. Klingt zu schön um wahr zu sein?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linshof i8 wohl nur ein Fake 28 Nov 2014 12:24 #2

Wtf :lol: Hab gestern noch bei Facebook über das Teil gelesen.. tauchte ja plötzlich bei Chip und überall auf ^^

Wobei ich das Teil ansich auch kackenhässlich finde.. komische Ecken und unten diese hässliche Aufschrift, für mich wär das nix ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linshof i8 wohl nur ein Fake 30 Nov 2014 14:56 #3

Ich finde es eigentlich recht schick, vor allem weil es mal was anderes ist mit dem achteckigen Design .. schade nur, dass es wsl nicht produziert wird so wie es atm ausschaut :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linshof i8 wohl nur ein Fake 30 Nov 2014 17:54 #4

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
Ich weiß nicht. Vllt. war das ganze auch wieder nur nen Test um zu sehen, wie "gut" die Medien eigentlich sind. Heute wird sehr viel sehr schnell einfach nur abgeschrieben, ohne, dass vernünftige Recherchen angestellt werden... Daher Lob an alle, die nun tatsächlich nachgeforscht haben! (y)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linshof i8 wohl nur ein Fake 30 Nov 2014 21:45 #5

Das Design finde ich auch echt gelungen. Da mein Vertrag demnächst ausläuft würde ich es mir sofort holen. Aber leider habe ich schon bei dem ersten mal lesen etwas misstrauen gehabt.
Ein deutsch/österreichisches Smartphone für nur 300€ mit "Highend Technik"?
Nein, ich glaube nicht, Aber wenn die sich das jetzt von MIUI abgeguckt haben... beste Chance^^
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linshof i8 wohl nur ein Fake 30 Nov 2014 22:15 #6

  • WisslordXXL
  • WisslordXXLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Das ganze wird wohl noch recht interessant:

www.facebook.com/caschy/posts/10152933264139015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linshof i8 wohl nur ein Fake 30 Nov 2014 23:04 #7

Glaub kurios trifft es eher.. richtig merkwürdig was da gerade vor sich geht :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linshof i8 wohl nur ein Fake 30 Nov 2014 23:08 #8

Also wenn ich mir das hier alles im Schnelldurchflug anschaue, ist das nichts weiter als eine große Blase. Vermutlich groß Werbung machen, auf einen großen Investor hoffen und dann mit maximalen Gewinn die "Idee" verkaufen. What else and just one more... /next pls.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linshof i8 wohl nur ein Fake 02 Dez 2014 11:36 #9

Schade eigentlich... Rein optisch hatte mir das Gerät durchaus gefallen. Dann noch Android drauf anstellte von WP8, hmm... doch, das wäre mal was Neues am Android-Markt gewesen (von den technischen Daten mal ganz zu schweigen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1