Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Thermaltake AH T200 - jetzt auch in Pink erhältlich 11 Dez 2020 10:57 #1

Nachdem Thermaltake das neue AH T200 Micro Chassis im November vorgestellt hatte, folgt nun eine spezielle Farbgebung des Gehäuses. Das neue Gehäuse AH T200 wird es neben der vorgestellten schwarzen und weißen Varianten, nun auch in einer komplett pinken Farbkreation geben.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thermaltake AH T200 - jetzt auch in Pink erhältlich 11 Dez 2020 12:17 #2

Was genau macht man eigentlich mit so einem Case? Also außer das es Scheisse aussieht?
Besonders gute Kühleigenschaften wird das Teil ja wahrscheinlich auch nicht haben.

Das solche Teile heutzutage überhaupt noch in Produktion gehen wundert mich schon :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1