Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

be quiet! Pure Base 500DX - Jetzt mit Licht und mehr Flow 16 Apr 2020 19:05 #1

Mit dem be quiet! Pure Base 500 hat der Hersteller ein solides Gehäuse für eher günstigere Systeme vorgestellt. Diese Basis hat man nun genutzt, um auch mit dem RGB-Trend zu schwimmen. Zeitgleich hat man dem Pure Base 500DX mit Gittern in der Front und einem Weiteren Lüfter mehr Atem verpasst.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

be quiet! Pure Base 500DX - Jetzt mit Licht und mehr Flow 18 Apr 2020 16:35 #2

Na toll, gestern erst das Pure Base 500 geholt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

be quiet! Pure Base 500DX - Jetzt mit Licht und mehr Flow 19 Apr 2020 17:14 #3

Stornieren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

be quiet! Pure Base 500DX - Jetzt mit Licht und mehr Flow 21 Apr 2020 12:31 #4

Mit "geholt" meinte ich, dass es gekommen ist und ich den Umzug schon vollendet habe, haha.
Ansonsten hätte ich es wirklich storniert aber so ist es mit den Aufwand nicht wirklich wert. ^^°

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

be quiet! Pure Base 500DX - Jetzt mit Licht und mehr Flow 26 Apr 2020 15:02 #5

Takeya schrieb: Na toll, gestern erst das Pure Base 500 geholt.....


und kannst du den Pure Base 500 empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

be quiet! Pure Base 500DX - Jetzt mit Licht und mehr Flow 27 Apr 2020 16:39 #6

Eh nach dem was du alles unterbringen willst. Ich hatte jetzt einen 120er und einen 240er Radiator einzubauen und das ließ sich gut mit dem Gehäuse zu erreichen.
Es gibt zwar leider keine externe lüftersteuerung aber die vom Mainboard geht auch.
Ansonsten ist es wirklich schön und modular aufgebaut, was das Kabelmanagement auch vereinfacht.
Viele Teile lassen sich entnehmen für mehr platz oder für den einfacheren Einbau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1