Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Razer Tomahawk Gaming Desktop - Modularer NUC mit Dampf 15 Jan 2020 19:17 #1

Der Razer Tomahawk Gaming Desktop ist in Partnerschaft mit Intel entstanden. Er basiert auf dem neun Intel NUC 9 Extreme, welcher im Razer Tomahawk N1 Gehäuse seine Stärken ausspielen kann.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Razer Tomahawk Gaming Desktop - Modularer NUC mit Dampf 16 Jan 2020 17:28 #2

Und mit viel Glück kann man das Gehäuse nicht einzeln kaufen.

Schade dass es diese super kompakten nicht im normalen Handel bzw. nur bei Kickstart und co gibt mit Wartezeit und ggf. Verlust :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Razer Tomahawk Gaming Desktop - Modularer NUC mit Dampf 16 Jan 2020 19:32 #3

Und mit normalen Glück schon. Warum sollte Razer das ankündigen und dann doch nicht in den Handel bringen? Vor allem frage ich mich aber, was man mit dem Gehäuse anstellen will? Glaube nicht, dass da was anderes als die NUC 9 Pro & Extreme reinpassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Razer Tomahawk Gaming Desktop - Modularer NUC mit Dampf 17 Jan 2020 10:56 #4

Jo, da war ich zu voreilig. Dachte, dass da ein ITX rein geht.

Abwarten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Razer Tomahawk Gaming Desktop - Modularer NUC mit Dampf 26 Apr 2020 15:04 #5

etwas über meinem Budget... und es sieht so aus als würden nur 2 Grafikkarten? also 2 seperate Kästen zum reinschieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1