Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lian Li zeigt neues Logo und bestrebt noch höhere Qualität 19 Jul 2017 10:18 #1

Das neue Logo ist moderner als das vorherige und soll...

logo lianliLian Li sollte jedem PC Enthusasisten als Marke ein Begriff sein. Seit über 20 Jahren hat der Hersteller sein Know How erweitert und bietet seit geraumer Zeit Gehäuse in bester Qualität an. Auf der Computex 2017 hat der Fabrikant nun mit dem Slogan „Feel the difference“ noch mal seinen Anspruch auf beste Qualität unterstrichen und dazu auch ein neues Marken-Logo präsentiert. In Zukunft dürfte weiterhin Aluminium als Fertigungs-Material dominieren, jedoch soll auch des Öfteren auf Tempered-Glas Akzente gesetzt werden.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lian Li zeigt neues Logo und bestrebt noch höhere Qualität 10 Jun 2022 14:41 #2

  • NayemGray33
  • NayemGray33s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen, ich stimme zu, manchmal schrecken Logos die Leute vom Kauf ab. Ich mache gerade jetzt einen Kurs in Graphic Design, und manchmal sehen Filmlogos wirklich aus, als wären sie von 5-Jährigen gemacht worden. Ich habe selbst Logos gemacht, die besser sind. Und du brauchst kein 500-Euro-Programm, du kannst Online-Tools wie https://create.vista.com/de/create/animated-logo-maker/ verwenden. Es ist genug. Mehr als genug. Was ich meine, ist, dass man manchmal nicht versteht, wie ein Grafiker die FSK-Warnung oder andere Elemente auf dem Cover übersehen kann. Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NayemGray33.
  • Seite:
  • 1