Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Nanoxia Deep Silence 5 04 Feb 2014 21:44 #1

 
 
...

Nanoxia-Deep-Silence-5-newsbild-2Bereits von etwa einem Jahr konnten wir mir dem Nanoxia Deep Silence 1 einen Ableger aus der Nanoxia Gehäuse-Serie kennenlernen - damals verliehen wir sogar einen HW-Journal Gold-Award. Das Deep Silence 5 ist etwas größer, ähnelt ansonsten aber seinen Kollegen im Aufbau und Aussehen. Um den Namen gerecht zu werden, wurde erwartungsgemäß auf eine geringe Lautstärke geachtet. Ob das Deep Silence 5 an die Erfolge des Deep Silence 1 anknüpfen kann und wie es sich im Vergleich zur Konkurrenz schlägt, klären wir im folgendem Testbericht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1