Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 22 Dez 2014 17:16 #1

logo-lianliLian Li ist nicht nur für hochwertige Gehäuse aus Aluminium bekannt, der Hersteller baut auch gerne mal kreative Ideen wie eine Eisenbahn oder eine Schnecke zum Gehäuse. Neben dem Tisch-Case bietet man nun auch eine Gehäuse-Serie an, die sich an der Wand montieren lässt. Die sogenannte O-Serie mit den Modellen PC-O5, PC-O5S, PC-O6S und PC-O7S war der Community bereits als Prototyp vorgestellt worden und so sind einige Anregungen aus der DIY-Community eingeflossen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 22 Dez 2014 17:22 #2

Ok DAS Teil (bzw eins von denen) will ich haben. Hab noch nie großartig dran gedacht nen Gehäuse an die Wand zu montieren aber wenn ich die Bilder seh (natürlich schön beleuchtet etc.) ist das Interesse definitiv geweckt.

Hätte auch schon ne Idee wo genau ich das bei mir anbringen könnte

O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 22 Dez 2014 17:40 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44

sibbo7 schrieb: Ok DAS Teil (bzw eins von denen) will ich haben. Hab noch nie großartig dran gedacht nen Gehäuse an die Wand zu montieren aber wenn ich die Bilder seh (natürlich schön beleuchtet etc.) ist das Interesse definitiv geweckt.

Hätte auch schon ne Idee wo genau ich das bei mir anbringen könnte

Geht mir genauso, ich hab zwar schon nen super Platz dafür, aber ich hapere etwas mit dem Preis :dry:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 22 Dez 2014 17:56 #4

Ist das denn wirklich das erste Gehäuse dieser Art und es gibt keinerlei günstigere Alternativen?

Lian Li sind ja preislich allgemein recht hoch angesetzt und jetzt nicht nur weil es ein vergleichsweise spezielles Gehäuse ist. Oder man muss warten bis die anderen Hersteller (hoffentlich) nachziehen.

Wobei gerade die Lian Li Gehäuse sich m.M. nach auch an einer Wand top machen würden was die Verarbeitung etc. angeht.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 22 Dez 2014 18:06 #5

Ich gehe stark davon aus, dass weitere Hersteller nachziehen. Frei nach dem Motto: "gibt es keinen Markt, dann schaffe einen". ;)

O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 22 Dez 2014 21:43 #6

Z1 Customs schrieb: Geht mir genauso, ich hab zwar schon nen super Platz dafür, aber ich hapere etwas mit dem Preis :dry:

:lol: Du meinst du haDerst mit dem Preis, weil es am Geld haPert? :lol: :P
Nichts für ungut, aber das war jetzt halt meine Abendunterhaltung *g*

O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 22 Dez 2014 23:04 #7

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren

ValarMorghulis schrieb:

Z1 Customs schrieb: Geht mir genauso, ich hab zwar schon nen super Platz dafür, aber ich hapere etwas mit dem Preis :dry:

:lol: Du meinst du haDerst mit dem Preis, weil es am Geld haPert? :lol: :P
Nichts für ungut, aber das war jetzt halt meine Abendunterhaltung *g*

So in etwa ja :silly: :lol:

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 23 Dez 2014 01:37 #8

Sieht schon ziemlich geil aus! An die Wand würd ich das Gehäuse nicht gerade montieren.. Aufm Tisch macht es auf jeden Fall ne gute Figur :whistle:

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 23 Dez 2014 10:05 #9

Geil sieht das ding schon aus!
Aber leider nur Bürotauglich das Teil...:(

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 23 Dez 2014 10:33 #10

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren

Vollkornbrot schrieb: Aber leider nur Bürotauglich das Teil...:(

Wieso das?

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 23 Dez 2014 13:59 #11

Sieht ganz klar nach Bürogehäuse aus :P

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 23 Dez 2014 18:34 #12

@ Z1 Customs

Sieht mir etwas klein aus das gehäuse aufm bild vom iNSecuRe...

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 23 Dez 2014 18:46 #13

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren

Vollkornbrot schrieb: @ Z1 Customs Sieht mir etwas klein aus das gehäuse aufm bild vom iNSecuRe...

Das ist auch die Mini/Micro-Variante, es gibt noch eine größere ATX-Variante ;)

Lian Li O-Serie vorgestellt: Gehäuse, die man an die Wand montieren kann 23 Dez 2014 23:53 #14

Sehen eigentlich verdammt schick aus. Mit etwas Geschick kann man da bestimmt ne ordentliche Wakü mit Acrylic Tubes reinpacken, das würde bombe aussehen :lol:

• Seite:
  • 1