Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Nanoxia Deep Silence 5 04 Feb 2014 21:44 #1

Nanoxia-Deep-Silence-5-newsbild-2Bereits von etwa einem Jahr konnten wir mir dem Nanoxia Deep Silence 1 einen Ableger aus der Nanoxia Gehäuse-Serie kennenlernen - damals verliehen wir sogar einen HW-Journal Gold-Award. Das Deep Silence 5 ist etwas größer, ähnelt ansonsten aber seinen Kollegen im Aufbau und Aussehen. Um den Namen gerecht zu werden, wurde erwartungsgemäß auf eine geringe Lautstärke geachtet. Ob das Deep Silence 5 an die Erfolge des Deep Silence 1 anknüpfen kann und wie es sich im Vergleich zur Konkurrenz schlägt, klären wir im folgendem Testbericht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Nanoxia Deep Silence 5 05 Feb 2014 13:25 #2

Hach meinem Deep Silence 1 trauere ich noch heute hinterher :blush: :pinch:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Test: Nanoxia Deep Silence 5 05 Feb 2014 14:30 #3

Benchiii schrieb: Hach meinem Deep Silence 1 trauere ich noch heute hinterher :blush: :pinch:

Was ist passiert? :ohmy:

Test: Nanoxia Deep Silence 5 06 Feb 2014 12:13 #4

Habe es meinem Dad inkl. Inhalt gegeben, als ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe mit größerem Gehäuse. Wenn das DS nur etwas breiter wäre um meine 230er Lüfter reinzuhauen, an denen ich schon sehr hänge :silly: Wenn man einmal die Vorzüge eines großen Gehäuses kennegelernt hat, ist es schwer Abstriche zu machen :lol: Die integrierte Lüftersteuerung und die Dämmung ist schon echt was feines was ich bis jetzt immer vermisst hatte!

Auch im 6er passen nur 140er rein... hahr schwierig schwierig ^^
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Letzte Änderung: von Benchiii.
  • Seite:
  • 1