Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

[Review] Fractal Design Node 304 25 Mär 2013 10:02 #1



Egal ob kleiner Homeserver, NAS oder ein vollwertiger Gaming-PC, laut Fractal Design soll das Node 304 für all die Konstellationen genau die richtige Lösung darstellen. Der kleine schlichte Würfel bietet genügen Platz für mehrere Festplatten, eine große Grafikkarte und verfügt über eine ausreichend dimensionierte Kühlung. Des Weiteren kann sogar ein gewöhnliches ATX-Netzteil im Gehäuse untergebracht werden. Kann das Node 304 die im Vorfeld bereits hochgesteckten Erwartungen bestätigen, oder handelt es sich hierbei um eine Mogelpackung? Dies und andere Fragen klären wir im nachfolgenden Testbericht.

Zum vollständigen Artikel
Folgende Benutzer bedankten sich: mapim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Aw: [Review] Fractal Design Node 304 25 Mär 2013 13:34 #2

Elegantes Case mit einen guten Innenraumkonzept.
Aber du hättest im Fazit das fehlen einer Möglichkeit für die Montage eines optischen Laufwerks im Contra Bereich aufzählen können.
Das Case soll ja auch für HTPCs gedacht sein und da ist in meinen Augen ein Optisches Laufwerk schon noch wichtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mapim.

Aw: [Review] Fractal Design Node 304 27 Mär 2013 08:13 #3

Hallo mapin,

danke für den Hinweis. Ich sage mal so, braucht man wirklich ein Laufwerk außer für die Installation des OS? Das alles liegt inzwischen schon fast im Ermessen des einzelnen Anwenders. Ich werde mit Sebastian (Autor des Artikels) mal reden was wir an dieser Stelle noch textlich mit einbauen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1