Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: ASUS ROG Strix Carry 15 Apr 2020 09:00 #1

MSI Clutch GM30 NewsbildJemandem dem nur ein Laptop zur Verfügung steht, ist eine kabellose Maus ein echter Segen. Es gibt kein Kabel, dass sich verheddern kann, höchstens ein leerer Akku kann die Arbeit oder den Spielspaß unterbrechen. Der segmentreiche Hersteller ASUS hat die Republic Of Gamers Serie um einen entsprechenden Nager erweitert: die ASUS ROG Strix Carry. Ob sich die Maus tatsächlich für das professionelle Gaming eignet, klären die nachfolgenden Seiten (...)

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS ROG Strix Carry 15 Apr 2020 09:40 #2

Endlich hat ASUS mit Armoury Crate mal eine zumindest halbwegs vernünftig aussehende Software am Start, die die altbackene Armoury II Software ersetzt. Leider bekomme ich das Teil bei mir nicht zum Laufen :angry:

Dabei würde ich so gerne mal die Philips Hue synchronisierung testen :D Endlich machen sich die teuren RGB Birnen in der Wohnung bezahlt ^^ M;uss ich mir heute nochmal genauer anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS ROG Strix Carry 15 Apr 2020 09:44 #3

Braineater schrieb: Endlich hat ASUS mit Armoury Crate mal eine zumindest halbwegs vernünftig aussehende Software am Start, die die altbackene Armoury II Software ersetzt. Leider bekomme ich das Teil bei mir nicht zum Laufen :angry:

Dabei würde ich so gerne mal die Philips Hue synchronisierung testen :D Endlich machen sich die teuren RGB Birnen in der Wohnung bezahlt ^^ M;uss ich mir heute nochmal genauer anschauen.


Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan der Software. Alleine aus dem Grund, dass sie sich (ohne Anpassung im Bios) bei ASUS Boards automatisch installiert. Vielleicht wäre das ja ein Lösungsansatz für dich? :whistle: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS ROG Strix Carry 15 Apr 2020 10:10 #4

Leider nicht :( Armoury Crate ist im BIOS enabled. Ich muss allerdings sagen, das ich es bis jetzt noch nie hatte, dass die Software sich automatisch installieren wollte ;)

Aber das das Teil mal wieder einfach ohne ersichtlichen grund nicht geht ist irgendwie typisch für ASUS und deren Händchen für Crap-Software ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS ROG Strix Carry 15 Apr 2020 15:19 #5

Die ROG Pugio benutze ich aktuell am Hauptsystem, wenn ich die ein und ausstecke ploppt automatisch das Setup für ROG Armoury 2 auf. Bissl nervig, aber gut - mir gefällt die Maus auch so^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1