Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mountain Everest CORE & MAX - modulare Tastatur vorgestellt 27 Feb 2020 11:11 #1

Update folgt
Letzte Änderung: von Matze..
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mountain Everest CORE & MAX - modulare Tastatur vorgestellt 27 Feb 2020 14:11 #2

Die Idee mit den Stands finde ich recht gut da mir bis jetzt immer alle Tastaturen zu flach auf dem Tisch lagen/liegen, nur würde ich diese doch lieber geschraubt sehen als magnetisch, da ich es selbst bei denen mit diesen Plastik Einrastfüßen schaffe alle Nase lang aus der Verankerung zu schieben. Ein abnehmbares Numpad würde ich auch gerne an meiner jetzigen haben denn die ist echt wuchtig und liegt bei manchen Spielen immer im Weg :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mountain Everest CORE & MAX - modulare Tastatur vorgestellt 27 Feb 2020 16:26 #3

Wurde der Newsbeitrag zurückgezogen?
Ich finde ihn auf der Seite nicht und bekomme über den Link "Mehr lesen..." nur eine 404 Seite.
Letzte Änderung: von kadney.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mountain Everest CORE & MAX - modulare Tastatur vorgestellt 27 Feb 2020 16:43 #4

Ja der Newsbeitrag wurde erstmal zurückgezogen. Es wird am 3. März eine noch etwas genauere Meldung dazu geben, ich hoffe auf euer Verständnis. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1