Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Corsair Gaming - neues Label neue Produkte 22 Sep 2014 15:00 #1

Corsair setzt nun auf...

logo-corsair-gamingSchon seit längerer Zeit hat Corsair die neue K70 mit RGB-Beleuchtung angeteasert und wollte sie bereits im August auf den Markt bringen. Auch auf der Gamescom war ein Modell im Glaskasten zu bestaunen, doch letzten Endes führte ein Softwareproblem zum verschobenen Release. Der wird mit der heutigen Vorstellung der K70 RGB gefeiert und gleich mit einer neuen Marke von Corsair - "Corsair Gaming". Der Hersteller möchte seine Gaming-Peripherie nun unter einer abgespalteten Abteilung vermarkten und natürlich viele weitere Produktneuheiten entwickeln.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1