Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Cooler Master MasterKeys MK750 01 Dez 2017 11:00 #1

 
Wie man...

Cooler Master MasterKeys MK750 NewsMit der Cooler Master MasterKeys Pro L RGB konnte der Hersteller sich bereits eine Empfehlung unsererseits verdienen. Ein paar Kritikpunkte hatten wir allerdings. Mit der Cooler Master MasterKeys MK750 scheint es nun so, als wären alle diese Kritikpunkte beachtet und abgestellt worden. Die Tastatur verfügt nun über eine Handballenauflage und dedizierte Medientasten. Auch an der bereits umfangreichen Beleuchtung wurde nochmals gefeilt. Bei den Schaltern geht man weiterhin kein Risiko ein und vertraut auf Cherry MX Derivate. Wir waren vorab extrem gespannt, ob sich die Änderungen bemerkbar machen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1