Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sharkoon Drakonia II - Der nächste Nager wird wiedergeboren 14 Dez 2018 09:20 #1

logo sharkoonVor kurzem wurde mit der Logitech MX518 Legendary eine erfolgreiche Maus wiederbelebt. Nun folgt mit der Sharkoon Drakonia II der nächste erfolgreiche Nager als Wiedergeburt. Neben technischen Neuerungen, wurde aber auch am Design und Funktionen gefeilt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sharkoon Drakonia II - Der nächste Nager wird wiedergeboren 15 Dez 2018 09:16 #2

Boah ich weiß ja nicht. Ich fand die erste Drakonia (vorallem für den Preis von 20-30€) richtig richtig gut aber die hier... meh.

Die ganzen Tasten an der Seite brauch ich absolut nicht und das Design find ich auch zu aufdringlich / übertrieben

Sharkoon Drakonia II - Der nächste Nager wird wiedergeboren 15 Dez 2018 09:49 #3

Die alte Drakonia gab es ja in zwei Varianten. Die "normale" Drakonia (5000dpi) in türkis ging zwischen 20-25€ und dann gab es die Drakonia Black mit 8000dpi für ~30€. Hatte vor einer Ewigkeit mal die günstigere Drakonia. War halt damals DIE Gaming Maus für Schüler mit schmalem Budget :D

Aber wieso die sich jetzt entschieden haben die ganzen seitlichen Tasten hinzuzufügen kann ich mir auch nicht erklären.

Sharkoon Drakonia II - Der nächste Nager wird wiedergeboren 15 Dez 2018 13:13 #4

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 68
Bin auch nicht so der Freund von zu vielen Tasten an der Seite. Habe momentan die Tyon hier:

de.roccat.org/Mice/Tyon

Die flosse oben drauf ist mega praktisch einfach und mit der Achse an der Seite kann man nette Sachen machen, wie z. B. schnelles umgucken oder so.

• Seite:
  • 1