Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 07 Nov 2015 11:39 #1

logo xtrfyeSports ist immer mehr im Kommen, es gibt immer größere Events in immer größer werdenden Hallen und Arenen. Dort treten professionelle Teams gegeneinander an, um den großen Sieg zu ergattern. Diese Gamer brauchen natürlich auch gutes Equipment, weswegen sich der neue Hersteller Xtrfy daran macht neue Gaming Gear speziell für Gamer zu entwickeln – mit der Hilfe von Top-Spielern der Szene.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 08 Nov 2015 12:54 #2

Die Maus sieht sehr interessant aus, ließt sich ausstattungstechnisch wie eine Zowie aber mit ein wenig Spielereien bei der Beleuchtung B) Grade der Sensor soll ja einer der aktuell besten auf dem Markt sein.

Die Behalte ich definitv mal auf dem Schirm, da meine Sensei langsam Alterschwächen zeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Braineater.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 08 Nov 2015 14:29 #3

Die Maus errinert mich irgendwie an die "SteelSeries Sensei Raw" :whistle:


In der selben Preisklasse gibt es auch die "Logitech G502 Proteus Core" die mMn besser wäre als das Teil hier... Somit denke ich nicht, dass es ein Verkaufsschlager wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 09 Nov 2015 00:42 #4

Stimmt, das Design der Sensei erschien den Designern wohl vorbildlich, in der Draufsicht deckt sie sich dann ziemlich genau mit den Konturen der Xai.
In ergonomischen Details hebt sie sich dagegen ab: das breite Linienprofil an den Seitenflächen, rutschfeste Seitentasten mit stark abgesenkter Übergangszone, gewölbtes grobes Mausradprofil.
Im Januar möchte ich eine Maus ersetzen, dann wird diese Xtrfy sehr interessant. Vielleicht kann ich bis dahin noch den einen oder anderen Test sichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 09 Nov 2015 09:58 #5

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Mal sehen was sich so machen lässt reviewmäßig ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 15 Nov 2015 19:58 #6

Aus aktuellem Anlass :D



Folgende Benutzer bedankten sich: Leo., Planet-P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 15 Nov 2015 20:05 #7

Selbst getestet? Sieht echt nett aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 15 Nov 2015 20:17 #8

Jo aktuell in Benutztung. Bilder hab ich gemacht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Planet-P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 16 Nov 2015 08:23 #9

Was hältst du von der Xtrfy, irgendwelche Schwächen entdeckt?

Viele schöne Fotos übrigens... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 16 Nov 2015 08:31 #10

Die Maus liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern. Die Maus kommt übrigens komplett ohne Treiber aus, Zowie lässt grüßen :)

Der Sensor an sich macht richtig Spaß, ist ja nicht umsonst einer der zur Zeit besten am Markt. Leider finde ich die dpi Abstufungen etwas zu grob. Wegen mir hätten die nicht auf 4000dpi rauf gemusst, dafür wäre aber zum Beispiel noch eine 1200dpi Stufe ganz cool gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 16 Nov 2015 09:40 #11

Ah, danke, dann werde ich bald zugreifen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 18 Nov 2015 11:07 #12

Heute probierte ich mal die neue Affi-Link-Box auf der Homepage aus, das Teil ist nun unterwegs. Bin schon ziemlich neugierig darauf... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 07 Dez 2015 12:20 #13

Ich finde ja das NiP-Mauspad sehr nice ;)
Bei der Maus bin ich eher skeptisch, bin zufrieden mit meiner Zowie :D

| Corsair Carbide Air 540 // Gigabyte G1 Assassin2 // i7-3930k @ 4,2GHz // G.Skill Ripjaws 8GB 1333MHz // Sapphire R9 290 Tri-X OC |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 07 Dez 2015 12:45 #14

alive_, die Xtrfy macht sich klasse bei mir, eine sehr gute Maus, finde ich. Mit einer Zowie wäre ich sicher genauso zufrieden, ist aber 32g leichter, vielleicht Gewöhnungssache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xtrfy: Neue Marke für Gaming Gear - Mäuse und Mauspads mit eSports-Genen 07 Dez 2015 21:53 #15

Sieht nett aus. Ich bin gespannt auf einen Test. Vielleicht ein Nachfolger für meine aktuelle Logitech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1